Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo! ich fahre demnächst mit dem Auto nach Finnland und brauche auf meinem Weg Internet. im t-mobile Shop würde mir gesagt, dass es mit der Wertkarte nicht möglich ist. 

ich möchte mir nicht in jedem Land eine neue Simkarte kaufen müssen, da ich in manchen Ländern nur ein paar Stunden sein werde.

Liebe Community, weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo, 
ich glaub, da bleibt nur ein Vertrag über. Bei Wertkarten gibt`s keine Möglichkeit. 
LG Sunshine

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, oder du kaufst dir eine andere Sim-Karte (nicht von T-Mobile) die extra fürs Ausland (international) gültig ist

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.