Zum Inhalt springen

Magenta Community

sunshine

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sunshine

  1. sunshine

    Kundenservice

    Und wie soll das funktionieren? T-Mobile kann doch nicht alle Geräte die es am Markt gibt einkaufen und dann darauf sitzen bleiben, weil es nur ein zwei Kunden in Ö gibt, die es interessiert.
  2. Hallo, ich glaub, da bleibt nur ein Vertrag über. Bei Wertkarten gibt`s keine Möglichkeit. LG Sunshine
  3. Hi Simone,wenn dir beim Tarifwechsel keine Gebühren angezeigt werden, dann wird auch nichts verrechnet. Ich glaub in der PDF Datei stehen immer die Tarifwechselgebühren drinnen. LG Sunshine
  4. schau mal da hat Mario schon was geschrieben zu DHCP aktivieren.
  5. sunshine

    Speedtest

    Hi Karl, soweit ich weiß, gibt es nur die Nummer und keine Emailadresse. Hast du denn schon mal auf 3G fixiert? Bei uns hat es wirklich geholfen und wenn du den Turbo hast, kannst du selbst mit einer 3G Verbindung fast die Maximalwerte erreichen. Hoffe es hilft! LG Sunshine
  6. Hallo Daniel, was ich bei dir jetzt nicht gelesen habe, ist eine Netzfixierung. Hast du das schon versucht? Bei uns ist z.B. auf 3G fixiert, damit bekommen wir wirklich gute Werte und vor allem eine stabile Verbindung. Ich würde es daher mal probieren. LG Sunshine
  7. sunshine

    NAT Typ und Port-Freigabe

    Schau mal, da geht es um eine ähnliche Frage. Vielleicht klappt es damit.
  8. Hallo Günter, es gibt zwei verschiedene Varianten. Ich hab dir den Link rausgesucht. http://www.t-mobile.at/volumeboost/index.php Einmalig / monatlich. Bei dem einmaligen Paket gilt es nur für die laufende Rechnung und bei der monatlichen Variante steht das Paket jeden Monat mit einer Bindung von einem Monat.
  9. Heidiho Thomas, ich bin bestimmt keine Technikspezialistin, aber kann mir nicht vorstellen, dass man durch den geänderten APN mehr Viren bekommt. "For Honor" spielt mein Freund nicht, aber ich hab hier schon oft gelesen, dass die Umstellung vom APN für viele Spiele geholfen hat. Daher würd ich mal ein neues Profil mit dem APN anlegen. Ist schnell gemacht und du siehst gleich ob es hilft. Vielleicht sagst du mir dann kurz ob es funktioniert hat, würd mich echt interessieren. LG Sunshine
  10. sunshine

    NAT-Typ / Verbindungsproblem

    Wart mal Fizzle. Hast du es so eingetragen wie es auch hier steht? Da ist nämlich ein Tippfehler drin. Der APN heißt business.gprsinternet. Überprüf das am besten. Denn sonst wüsste ich auch nicht, woran es liegt. Bei uns ist mit dem APN nämlich alles okay.
  11. sunshine

    LTE Bänder

    Soweit ich mal gelesen habe, werden diese Infos zu Frequenzen nicht geteilt. Aber du hast hier die Daten von T-Mobile http://www.t-mobile.at/netz/ und dann schau auch mal bei http://www.senderkataster.at/rein. Vielleicht hilft`s.
  12. sunshine

    Sperre

    Hallo, du kannst viele Sperren in MeinT-MObile aufheben. Am besten einfach einsteigen und nachschauen.
  13. sunshine

    LTE im KELLER!!

    Bringt aber 16 x soviel als mit LTE. Ich selbst hab nicht den 150 Mbit/s Tarif. Vielleicht kannst ja über Service einen kleineren Tarif bekommen. Probieren würd ich es auf jeden Fall.
  14. Ich hab im Forum schon oft gelesen, dass Antennen geholfen haben. Ein guter Freund von mir, hat sogar zwei Antennen besorgt, damit konnte er dann die volle Leistung rausholen. Ich selbst hab mir aber keine besorgt, da die Werte bei uns mit 3G ausreichend sind und teilweise auch mit LTE ganz gut funktioniert. Nur am Abend ist bei uns LTE auch ziemlich ausgelastet. Aber versuchen würde ich es mal. Wenn`s nicht besser wird, kannst die Antenne ja auch wieder zurückschicken. Ich hoffe für dich, dass es klappt.
  15. Sorry, aber der erste Punkt ist mir dann doch zu hoch. Beim zweiten hab ich schon mehrfach hier im Forum gelesen, dass es wohl nichts gegeben wird. Gab immer wieder solche Anfrage. Sorry das ich dir nicht helfen konnte. Aber vielleicht findet sich ja noch wer. (y)
  16. Davon hab ich echt noch nie gehört. Kanns mir eigentlich nur so erklären, dass er eine falsche Nummer hinterlegt hat und deswegen nicht bei dir durchkommt. Sorry.
  17. sunshine

    LTE im KELLER!!

    Wennst schon alles getestet hast, passt vielleicht die Verbindung nicht. Aber hast auch schon mal auf 3G fixiert? So hab ich es bei uns gemacht. Damit erreichen wir mehr und bleibt auch stabil.
  18. Hallo! Schon mal das hier versucht: Hat bei uns zumindest geholfen.
  19. was hört denn der Teilnehmer, wenn er dich anrufen will? Mir ist nicht bekannt, dass man für Anrufe gesperrt werden kann, außer du hast die Nummer auf deiner Sperrliste.
  20. sunshine

    Tarif upgraden

    Wär aber auch den anderen ein bissal unfair gegenüber. Damals gab`s den Tarif ja noch nicht und somit wurde ein anderer Vertrag abgeschlossen. Ist ja jetzt die Weihnachtsaktion. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
  21. Hi, bei mir ist die letzte Verlängerung schon wieder länger her. Weiß nicht, ob ich damals ein Mail bekommen hab. #altdarfmannichtwerden Wenn aber schon Juhu verlängert wurde, wird es wohl passen. Ich würd wohl noch abwarten. Wennst da aber unsicher bist, kannst ja auch mal direkt nachfragen. Liebe Grüße
  22. Hallo, soweit ich weiß, sind alle Geräte ohne Simlock. Hab auch mal bei Tinka gefragt, da steht seit 2014 alle Geräte offen.