Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Hackerangriff
01/31/23Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.
-
Hallo Zusammen!
Vielleicht findet sich hier ja ein netter Mitarbeiter von T-Mobile
der mir endlich weiterhelfen kann.
Auf meiner SIM-Karte ist seit Jahren eine Anrufsperre für eingehende Anrufe im Ausland bei Roamingbetrieb gesetzt, welche ich nicht aufheben kann, da dass Standardpasswort "5678" nicht funktioniert. Wie beschrieben befindet sich die Sperre direkt auf der SIM-Karte und hat nicht mit den Sperren zu tun welche man selbst in "Mein T-Mobile" administrieren kann!
Diese Sperren konnte man seinerzeit auf allen Handys (zB. bei Nokia Handys, bzw. erster MDA-Compact) aktivieren, als es diese Onlinesperren noch nicht gab.
Vor kurzem wurde auch ein SIM-Kartentausch durchgeführt, dachte das Problem wäre dadurch gelöst, jedoch wurde die Sperre wieder mitübernommen!
Bin schon am verzweifen, weil mir anscheinend niemand helfen kann/will...
Über eine hilfreiche Antwort/Idee wie ich diese Sperre wegbekomme wäre ich sehr dankbar...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen