Zum Inhalt springen

Magenta Community

tfittner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tfittner

  1. Hallo Kathi, ich habe weder einen Facebook noch Twitter Account, kann man das nicht anders lösen? LG Thomas
  2. Hallo Kathi, Danke für deine Antwort. Anbei der Screenshoot - ist ein IPhone5. Es ist jedoch egal auf welchem Smartphone ich den GSM Code ausführe, es kommt immer die Meldung dass das Passwort falsch ist :-( LG Thomas
  3. Hallo Armin, Danke vorab für die Antwort - leider bekomme ich die Fehlermeldung dass das Passwort ungültig ist... Habe schon von anderen Usern gelesen, dass dies durch die Technik zurückgesetzt werden muss. Bitte um Info ob Du so einen Reset durchführen könntest. Danke! Lg Thomas
  4. Hallo Zusammen! Vielleicht findet sich hier ja ein netter Mitarbeiter von T-Mobile der mir endlich weiterhelfen kann. Auf meiner SIM-Karte ist seit Jahren eine Anrufsperre für eingehende Anrufe im Ausland bei Roamingbetrieb gesetzt, welche ich nicht aufheben kann, da dass Standardpasswort "5678" nicht funktioniert. Wie beschrieben befindet sich die Sperre direkt auf der SIM-Karte und hat nicht mit den Sperren zu tun welche man selbst in "Mein T-Mobile" administrieren kann! Diese Sperren konnte man seinerzeit auf allen Handys (zB. bei Nokia Handys, bzw. erster MDA-Compact) aktivieren, als es diese Onlinesperren noch nicht gab. Vor kurzem wurde auch ein SIM-Kartentausch durchgeführt, dachte das Problem wäre dadurch gelöst, jedoch wurde die Sperre wieder mitübernommen! Bin schon am verzweifen, weil mir anscheinend niemand helfen kann/will... Über eine hilfreiche Antwort/Idee wie ich diese Sperre wegbekomme wäre ich sehr dankbar...