Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Tarifwechsel jetzt oder erst im September??

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen bzw. mich aufklären.

 

Ich habe den my turbo i Tarif von 2016; dieser enthält: 100 min , 100 SMS 6Gb , 50 Mbit für 32,99 Euro Grundgebühr. (Bindung bis 1.07.2018

 

Ich könnte meinen Tarif wechseln auf folgende beiden:

  • 100min – 100 sms, 16GB, 50MBIT für 29,99 Euro

Oder

  • Unlimitiert SMS und min, 24 GB, 150 MBIT für 39,98

 

Preislich würde ich zum ersten Tarif mit 29,99euro tendieren, doch…

Im September sollte ja angeblich das neue I-Phone 8 rauskommen…schneid ich mir mit dem Tarifwechsel auf einen günstigeren Tarif ins eigene Fleisch?

Ich bezahl ja jetzt mehr und würde dann weniger bezahlen, somit müsste ich dann wohl mehr fürs IPHONE 8 bezahlen (nehme ich an). Wenn ich bei meinem jetzigen Tarif bleibe, bezahle ich doch weniger dann fürs I-Phone 8?? (ich weiß, das kann mir jetzt keiner bestätigen, da das Handy ja noch nicht am markt ist….aber erfahrungsgemäß wie ist das so)?

 

Oder soll ich warten bis das Handy rauskommt und dann schauen was die Tarife so bringen?

Wie würdet ihr das machen? Und warum?

 

Danke schon mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis Juli 2018 Bindung hast, ist es besser du wechselst auf den neuen Turbo. 

Mit der Bindung kannst du eh noch nicht gleich bei Launch iPhone 8 verlängern und bis es dann soweit ist, gibt es sicher wieder andere Optionen/Tarife. 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Vom Gefühl her würd ich warten, wenn du aufs iPhone 8 spitzt.

Denn bei meinen Verlängerungen war es immer besser, wenn der Tarif höher war. Aber es kann auch sein, dass du dann nimma auf einen kleineren wechseln kannst, wennst wieder massiv Bindung hast.

Ehrlich gesagt ist es echt schwierig!

LG Anmut

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis Juli 2018 Bindung hast, ist es besser du wechselst auf den neuen Turbo. 

Mit der Bindung kannst du eh noch nicht gleich bei Launch iPhone 8 verlängern und bis es dann soweit ist, gibt es sicher wieder andere Optionen/Tarife. 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.