ich habe HomeNet Light seit ca. 18 Mon. in Verwendung - Router ist die T-Mobile Box.
Seit Dienstag 28.03. kann ich mein Online Spiel "Dragon Mania Legends" nicht mehr spielen, weil nicht mehr alle Texturen geladen werden (siehe Screenshot schwarze Drachen mit Fragezeichen).
Die Internetverbindung (Geschwindigkeit) ist in Ordnung. Hat hier T-Mobile einen Filter aktiviert (Port geschlossen, o.ä.) ?
Wenn ich mit UPC Wi-Free das Spiel spiele, funktioniert alles einwandfrei, d.h. es liegt nicht an den Servern auf denen ich spiele. UPC Wi-Free ist aber keine Dauerlösung, weil ich da keine Videos im Spiel anschauen kann (benötige ich aber um diverse Belohnungen zu bekommen).
Frage
Banshee
Hallo,
ich habe HomeNet Light seit ca. 18 Mon. in Verwendung - Router ist die T-Mobile Box.
Seit Dienstag 28.03. kann ich mein Online Spiel "Dragon Mania Legends" nicht mehr spielen, weil nicht mehr alle Texturen geladen werden (siehe Screenshot schwarze Drachen mit Fragezeichen).
Die Internetverbindung (Geschwindigkeit) ist in Ordnung. Hat hier T-Mobile einen Filter aktiviert (Port geschlossen, o.ä.) ?
Wenn ich mit UPC Wi-Free das Spiel spiele, funktioniert alles einwandfrei, d.h. es liegt nicht an den Servern auf denen ich spiele. UPC Wi-Free ist aber keine Dauerlösung, weil ich da keine Videos im Spiel anschauen kann (benötige ich aber um diverse Belohnungen zu bekommen).
Bitte um Hilfe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts