Zum Inhalt springen

Magenta Community

Banshee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Banshee

    Problem mit Online Spiel

    Ich habe das Problem seit Dienstag, egal welche Tageszeit, habe es ca. alle 2 Stunden probiert - kein Erfolg. Mein WLAN benutzen nur 2 Personen im Haushalt - die 2. Person spielt nicht. Ich habe jetzt um 18 Uhr das Spiel wieder gestartet und es hat funktioniert - keine Ahnung warum es jetzt geht. Aber ich werde weiter testen.
  2. Banshee

    Problem mit Online Spiel

    Danke für Deine Bemühungen, ich beantworte gerne alle Fragen
  3. Banshee

    Problem mit Online Spiel

    Ja habe ich bereits probiert. Ich habe bis zum erwähnten Zeitpunkt keine Probleme gehabt, hatte die Box auf 3G fix eingestellt. APN umstellen habe ich auch schon probiert, keine Änderung.
  4. Banshee

    Problem mit Online Spiel

    Hallo, ich habe HomeNet Light seit ca. 18 Mon. in Verwendung - Router ist die T-Mobile Box. Seit Dienstag 28.03. kann ich mein Online Spiel "Dragon Mania Legends" nicht mehr spielen, weil nicht mehr alle Texturen geladen werden (siehe Screenshot schwarze Drachen mit Fragezeichen). Die Internetverbindung (Geschwindigkeit) ist in Ordnung. Hat hier T-Mobile einen Filter aktiviert (Port geschlossen, o.ä.) ? Wenn ich mit UPC Wi-Free das Spiel spiele, funktioniert alles einwandfrei, d.h. es liegt nicht an den Servern auf denen ich spiele. UPC Wi-Free ist aber keine Dauerlösung, weil ich da keine Videos im Spiel anschauen kann (benötige ich aber um diverse Belohnungen zu bekommen). Bitte um Hilfe.
  5. Habe jetzt auf 3G umgestellt, werde die Bandbreite weiter beobachten. Falls keine Besserung eintritt, werde ich den Router aufs "Außenfensterbrett" meiner Wohnung stellen
  6. Ich habe sehr schwankende Download Geschwindigkeiten zw. 2 Mbit und 12 Mbit. Der Upload ist leider immer schlecht - unter 1 Mbit.
  7. Ich habe derzeit T-Mobile HomeNet Light in Verwendung. Mein Router ist fix auf LTE eingestellt und es leuchtet immer nur EINE blaue LED. Wenn ich den Vertrag nun umändere auf HomeNet Turbo, bringt mir das die angepriesene Bandweite, wo doch mein LTE Empfang nicht besonders gut ist ?