Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Hallo Leute,
habe Heute meinen neuen B315s-22 ausgepackt. Soweit so gut. Nur
Kann es sein das ich den Router von extern nicht pingen kann? (obwohl ich den Hacken weggenommen hab)
Das die Portweiterleitung nicht funktioniert.
Kennt jemand diese Problem?
Bin T-Mobil Neukunde gibt es eine Service line die keine 900er Nummer ist?
Überlege nach 3 Stunden schon ob ich das Ding zurückgeben soll.
Danke für jede Unterstützung
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen