Zum Inhalt springen

Magenta Community

sepp_ka_depp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sepp_ka_depp's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. sepp_ka_depp

    B315s-22

    OK, Vielen dank! aber das ist mir dann doch zu stressig. Ich lass es fürs erste mal so. lg Sepp
  2. sepp_ka_depp

    B315s-22

    sicher es gibt schlimmeres; der Grund ist, dass ich vom Handy auf meine IP Cam zugreifen will.Ausserhalb meines Netzes funktioniert es - ja - nur innerhalb nicht muss somit die konfig ändern und statt der dyndns und Port die lokale ip eingeben. Das gleiche gilt für den Sat-Receiver. Und zu Testen der eingehenden Verbindungen sowieso. Was wäre die Möglichkeit die du mir nicht empfelen würdest?
  3. sepp_ka_depp

    B315s-22

    Super, danke das wäre geschafft. Was nun noch nicht funktioniert ist, dass ich mich von meinem Lan nicht über meine Aussenadresse (dyndns) zu mir selbst verbinden kann. Alle die nicht in meinem Lan sind schon. Irgendwo muss da ein routing Problem sein. nur wo.
  4. sepp_ka_depp

    B315s-22

    Danke und welchen Benutzer und Passwort soll ich eingeben?
  5. sepp_ka_depp

    B315s-22

    Hallo Leute, habe Heute meinen neuen B315s-22 ausgepackt. Soweit so gut. Nur Kann es sein das ich den Router von extern nicht pingen kann? (obwohl ich den Hacken weggenommen hab) Das die Portweiterleitung nicht funktioniert. Kennt jemand diese Problem? Bin T-Mobil Neukunde gibt es eine Service line die keine 900er Nummer ist? Überlege nach 3 Stunden schon ob ich das Ding zurückgeben soll. Hardware-Version: WL1B310FM01 Software-Version: 21.311.06.01.1409 Weboberflächen-Version: 17.100.09.00.03 Danke für jede Unterstützung