Ich habe seit gestern, dem 20.07.2016, Probleme beim Downloaden auf der Online-Spieleplattform "Steam".
Jedes mal wenn ich ein Spiel herunterladen möchte oder aktualisieren möchte, kommt die Fehlermeldung (Siehe Bilder!) "Downloadserver nicht gefunden!".
Ich habe dieses Problem jedoch nur wenn ich das Internet des HomeNet Cubes von T-Mobile verwende, wechsle ich das Internet auf einen Handy Hotspot oder W-Lan von Freunden, funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe auch schon probiert den Downloadserver zu wechseln (Steam->Einstellungen->Download->Downloadregion) jedoch hatt dies auch nichts geholfen.
Falls jemand einen Lösungsvorschlag, meldet sich bitte :)
Frage
Gabriel K
Ich habe seit gestern, dem 20.07.2016, Probleme beim Downloaden auf der Online-Spieleplattform "Steam".
Jedes mal wenn ich ein Spiel herunterladen möchte oder aktualisieren möchte, kommt die Fehlermeldung (Siehe Bilder!) "Downloadserver nicht gefunden!".
Ich habe dieses Problem jedoch nur wenn ich das Internet des HomeNet Cubes von T-Mobile verwende, wechsle ich das Internet auf einen Handy Hotspot oder W-Lan von Freunden, funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe auch schon probiert den Downloadserver zu wechseln (Steam->Einstellungen->Download->Downloadregion) jedoch hatt dies auch nichts geholfen.
Falls jemand einen Lösungsvorschlag, meldet sich bitte :)
Lg
Hoffe auf baldige Antworten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts