Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gabriel K

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gabriel K

  1. NAT Typ und Port-Freigabe

    Den Eintrag hab ich auch schon gesehen, jedoch hilft er mit nicht sehr viel, da ich immer noch nicht ganz verstehe wie das mit dem "Port-Forwarding" funktioniert. Also angenommen ich würde den Port UCP 20 freischalten wollen... Was müsste ich bei WAN-Port, LAN-Port und IP-Adresse eingeben? Lg
  2. NAT Typ und Port-Freigabe

    Die Frage bezieht sich ebenfalls mal wieder auf den NAT-Typ in verschiedensten Spielen... Der NAT-Typ ist immer auf Strikt beziehungsweise auf Moderat wenn ich die APN auf "business.gprsinternet" stelle. Die Frage bezieht sich nun auf die weitere Vorgehensweise also die Port-Freigabe. Man muss bei der Port-Freigabe dann die WAN-Ports, IP-Adresse und LAN-Ports eingeben, jedoch weiß ich nicht wie ich welche dieser Dinge herausfinde und wo ich dann welches eingeben muss. Wäre toll, wenn man die Frage so schnell es geht beantworten könnte, weil dieses Problem vermutlich mehrere haben. Oder gibt es vielleicht eine APN in der alle Verbindungen erlaubt werden? Falls es hilft Router: Cube E5170s-22 Software-Version: 21.236.17.01.54 Hardware-Version: CL1E5170SM
  3. Hamachi: Relay-Tunnel!

    Wie man der Überschrift entnehmen kann, kämpfe ich seit längerer Zeit mit einem Relay-Tunnel in dem Programm Hamachi, sprich das spielen mit Freunden ist nicht möglich, da dieser Relay-Tunnel irgendwie die Verbindung blockiert. Ich habe dieses Problem nur wenn ich den T-Mobile WebCube (Huawei AF22) verwende, wechsle ich auf einen anderen Router oder eine andere Internetverbindung besteht eine normale Verbindung zwischen meinen Mitspielern und mir. Ich hänge noch ein Bild an, damit ihr seht wie dieser Blaue Punkt (Relay-Tunnel) ausschaut :) Freue mich auf baldige Antworten! Lg Ruth  
  4. Steam: Downloadserver nicht erreichbar!

    Danke Mystery, Ich habe jetzt erst wieder die Zeit gefunden mich mit diesem Problem zu befassen und dein Lösungsvorschlag hat funktioniert. Ich bedanke mich herzlichst :-) Lg Ruth
  5. Steam: Downloadserver nicht erreichbar!

    Ich habe seit gestern, dem 20.07.2016, Probleme beim Downloaden auf der Online-Spieleplattform "Steam". Jedes mal wenn ich ein Spiel herunterladen möchte oder aktualisieren möchte, kommt die Fehlermeldung (Siehe Bilder!) "Downloadserver nicht gefunden!". Ich habe dieses Problem jedoch nur wenn ich das Internet des HomeNet Cubes von T-Mobile verwende, wechsle ich das Internet auf einen Handy Hotspot oder W-Lan von Freunden, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe auch schon probiert den Downloadserver zu wechseln (Steam->Einstellungen->Download->Downloadregion) jedoch hatt dies auch nichts geholfen. Falls jemand einen Lösungsvorschlag, meldet sich bitte :) Lg Hoffe auf baldige Antworten :) 
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.