ThomasC66 Geschrieben Februar 17, 2016 Share Geschrieben Februar 17, 2016 Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen was die TMA am DNS filtern muß. 1) Standard DNS durch den Router übernommen , heute um 23:58 liefert die //http://stackoverflow.com/ eine leere Page 2) DNS Eintrag der Verbindung auf den Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gesetzt und schon gehts wieder das ganze noch einmal zurück gesetzt und wieder keine Page angezeigt. Im grossen und ganzen finde ich das Service der TMA schön langsame als Zumutung und sche.... wahrscheinlich hilft das hier wenig , aber vielleicht sollte ich wirklich mal ans wechseln denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Armin De Geschrieben Februar 18, 2016 Share Geschrieben Februar 18, 2016 Was meinst du genau?Ich kenn mich nicht wirklich damit aus und frage nur interessenhalber nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 19, 2016 Share Geschrieben Februar 19, 2016 Soweit ich weiß wird gar nichts gefiltert. Ich versteh deine Frage nicht ganz. Kannst du das mal genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 techsupport Geschrieben Februar 19, 2016 Share Geschrieben Februar 19, 2016 Hallo , Ich hab es getestet , und konnte die Seite problemlos darstellen . Ich kann Dir aber gerne unseren DNS verraten . 213.162.69.1 213.162.69.2 vg Christian ( TSC T-Mobile ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ThomasC66
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen was die TMA am DNS filtern muß.
1) Standard DNS durch den Router übernommen , heute um 23:58
liefert die //http://stackoverflow.com/ eine leere Page
2) DNS Eintrag der Verbindung auf den Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gesetzt und schon gehts wieder
das ganze noch einmal zurück gesetzt und wieder keine Page angezeigt.
Im grossen und ganzen finde ich das Service der TMA schön langsame als Zumutung und sche....
wahrscheinlich hilft das hier wenig , aber vielleicht sollte ich wirklich mal ans wechseln denken.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts