Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Kann mir hier jemand erklaren warum TMobile beim DNS zensuriert und dann noch schlampt ?

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen was die TMA am DNS filtern muß.

1) Standard DNS durch den Router übernommen , heute um 23:58

liefert die //http://stackoverflow.com/ eine leere Page

2) DNS Eintrag der Verbindung auf den Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gesetzt und schon gehts wieder

das ganze noch einmal zurück gesetzt und wieder keine Page angezeigt.

Im grossen und ganzen finde ich das Service der TMA schön langsame als Zumutung und sche....

wahrscheinlich hilft das hier wenig , aber vielleicht sollte ich wirklich mal ans wechseln denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Was meinst du genau?
Ich kenn mich nicht wirklich damit aus und frage nur interessenhalber nach..

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird gar nichts gefiltert. Ich versteh deine Frage nicht ganz. Kannst du das mal genauer erklären?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich hab es getestet , und konnte die Seite problemlos darstellen .

Ich kann Dir aber gerne unseren DNS verraten .

  • 213.162.69.1
  • 213.162.69.2

vg Christian  (  TSC T-Mobile )

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.