Stefan R. Geschrieben Oktober 21, 2015 Share Geschrieben Oktober 21, 2015 Hallo, ich finde gerade keine Möglichkeit, meine verbrauchten Gesprächsminuten für Auslandsgespräche abzufragen. Bei meinem Vertrag sind 50 Minuten inkludiert. In der T-mobile App (und auf t-mobile.at) gibt es zwar den Punkt Freieinheiten, da wird mir aber nur das verbrauchte Datenvolumen angezeigt. LG, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Master66 Geschrieben Oktober 21, 2015 Share Geschrieben Oktober 21, 2015 Hallo Stefan, ja stimmt, die Minuten sind nicht abfragbar, da diese sowohl von Österreich ins Ausland als auch direkt im Ausland gelten. Da die Daten der ausländischen Betreiber relativ spät übermittelt werden, gibt es daher keine Abfrage der Freiminuten. LG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 23, 2015 Share Geschrieben Oktober 23, 2015 Warum ging es dann früher aber jetz nicht mehr? Ist schon sehr unübersichtlich geworden seit den letzten updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 sunshine Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 Echt? Bei mir hat das glaub ich noch nie funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Master66 Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 Hallo Mario, wenn du früher sagts, hast oder hattest du einen Tarif, wo die Freiminuten nur von Österreich ins Ausland gegolten haben. In diesem Fall ist dann eine Abfrage der Freiminuten ins Ausland möglich. Es funktioniert aktuell nur dann nicht wenn deine Auslandsminuten gleichzeitig auch Roamingminuten sind und direkt im Ausland auch gelten. Lg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Stefan R.
Hallo,
ich finde gerade keine Möglichkeit, meine verbrauchten Gesprächsminuten für Auslandsgespräche abzufragen.
Bei meinem Vertrag sind 50 Minuten inkludiert.
In der T-mobile App (und auf t-mobile.at) gibt es zwar den Punkt Freieinheiten, da wird mir aber nur das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.
LG,
Stefan
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts