Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Hallo,

ich finde gerade keine Möglichkeit, meine verbrauchten Gesprächsminuten für Auslandsgespräche abzufragen.

Bei meinem Vertrag sind 50 Minuten inkludiert.

In der T-mobile App (und auf t-mobile.at) gibt es zwar den Punkt Freieinheiten, da wird mir aber nur das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.

LG,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Stefan,

ja stimmt, die Minuten sind nicht abfragbar, da diese sowohl von Österreich ins Ausland als auch direkt im Ausland gelten. 

Da die Daten der ausländischen Betreiber relativ spät übermittelt werden, gibt es daher keine Abfrage der Freiminuten.

LG Alex

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ging es dann früher aber jetz nicht mehr? Ist schon sehr unübersichtlich geworden seit den letzten updates.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Bei mir hat das glaub ich noch nie funktioniert. Überraschung

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

wenn du früher sagts, hast oder hattest du einen Tarif, wo die Freiminuten

nur von Österreich ins Ausland gegolten haben.

In diesem Fall ist dann eine Abfrage der Freiminuten ins Ausland möglich.

Es funktioniert aktuell nur dann nicht wenn deine Auslandsminuten gleichzeitig auch Roamingminuten sind und direkt im Ausland auch gelten.

Lg Alex

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.