Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Sicherheit Whats App Calls

sicherheit ist eine mangelware in zeiten wie diesen Traurig

eigentlich habe ich mich auf das feature gefreut, aber wie es aussieht werde ich wohl bei der normalen telefonie und skype bleiben

http://www.zdnet.de/88233360/bericht-whatsapp-call-zeichnet-ungefragt-telefonate-auf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

hab ich grad gerade gefunden :

http://www.golem.de/news/telefoniefunktion-bei-whatsapp-anrufe-werden-nur-bei-geleakter-version-gespeichert-1504-113791.html

man kann die "gespeicherten Gespräche" im Menü finden. siehe link.

schon krass , irgendwie. man kann zwar vieles "kostenlos" nutzen, dafür gibt man seine Privatsphäre auf...

 

greetz

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die normale telephonie bleibt halt noch die beste, aber es wäre schon eine praktische tablet lösung. da werde ich sicher noch zuwarten.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt auf jedenfall freundlicher, als die ersten meldungen :) 

http://www.golem.de/news/telefoniefunktion-bei-whatsapp-anrufe-werden-nur-bei-geleakter-version-gespeichert-1504-113791.html

Whatsapp für Android zeichnet keine Anrufe auf. Das Unternehmen weist entsprechende Berichte zurück. Die Funktion zum Abspeichern von Telefonaten sei nur zu internen Testzwecken eingerichtet worden, sagte ein Unternehmenssprecher dem Blogger Caschy. Mit der Funktion könnten die Whatsapp-Entwickler die VoIP-Telefonie der App testen und Fehler finden.

aber weiter nachdenken will ich auch nicht, vor allem sind die sicherheitsstandards der konkurrenz auch nicht unbedingt die besten :( 

http://www.esk.fraunhofer.de/content/dam/esk/de/documents/Skype_im-Unternehmen.pdf 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.