Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

FAX TO E-MAIL - BUSINESSKUNDEN

Hallo Duki,

da hast du völlig Recht, alles bei einem Provider zu haben ist zwecks Übersicht sehr vorteilhaft...man erspart sich da einiges an Nerven.

...und soweit ich weiß können bestehende FN/Fax Nummern ebenfalls zu T-Mobile mitgenommen werden oder neue direkt eingerichtet werden.

lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Duki,

Hallo liebe Businesskunden!

Ja das ist möglich und funktioniert ganz einfach. Was man dazu braucht ist mindestens einen Sprachtarif bei T-Mobile.

Die Festnetznummer muss bei der Telekom gekündigt und zu T-Mobile portiert werden.

Deine Vorteile:

Bestehende Faxnummer wird übernommen und eingehende Faxe an eine eigens ausgewählte Emailadresse geschickt. Ohne Faxgeräte und Papier.

  • Faxe können sofort digital gespeichert, archiviert, verteilt und kopiert werden
  • Versand der Faxe direkt aus der Office-Anwendung (Einsparung Zeit-/Papierkosten)
  • Die Lösung kann auf Windows, Mac und mobil via Smartphone oder Tablet (iOS, Android) genutzt werden.
  • Per Webadministration selbst ändern, erweitern und ergänzen.
  • Kalkulierbar: fixe monatliche Gebühren direkt auf der T-Mobile Rechnung.

Im Anhang schicke ich dir die genaue Beschreibung wie das Produkt genutzt wird.

Wenn du/Ihr noch Fragen habt könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

Ganz liebe Grüße

Kleopatra

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was kostet der Spass monatlich?! Zahlt man hier pro Fax oder gibt es eine monatliche Einmalgebühr dafür?

Danke & Lg Gana

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gana,

der Spass ist wirklich garnicht so teuer :-)  Ich schicke dir im Anhang die Kosten zu.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße & schönen Tag noch

eure Businessexpertin Kleopatra

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Abend liebe Community, vorerst Danke für die zahlreichen Informationen. Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der dieses Produkt nutzt und ob es einwandfrei funktioniert ?!

LG Duki

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ja, wäre echt hilfreich zu wissen ob es schon wer getestet hat!

 

Ich folge euch einfach weiter :)

 

Glg Gana

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gana,

ich bin jetzt damit gut gefahren und habe mir Kosten für ein Faxgerät gespart. Das beste ist, dass du immer die Fax Dok. am Handy aufrufen kannst.

Und in der heutigen bürokratischen Gesellschaft, bin ich froh, dass ich jegliche Dok. digital habe als den Papierkram in fetten Ordnern zu betonieren.

p.s.: Immerhin wird auch der Regenwald irgendwie geschützt :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mich würde es interessieren ob man eingehende Faxe direkt per E-Mail erhalten kann? Wird so etwas für Firmenkunden von T-Mobile angeboten?

Faxnummer habe ich bei der Telekom. Ich stelle mir das so vor das ich den Vertrag dort kündige und zu T-Mobile mitnehme (es ist einfach praktischer wenn alle Verträge bei einem Anbieter sind, finde ich). Aber T-Mobile bietet ja keine Fax- und Fesetznummern an, das irritiert mich etwas?

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der sich damit auskennt oder das auch bereits nutzt?

Danke schonmal für Eure Antworten.... :-)

Ganz liebe Grüße

Duki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.