Zum Inhalt springen

Magenta Community

Duki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Duki

  1. FAX TO E-MAIL - BUSINESSKUNDEN

    Hallo zusammen, mich würde es interessieren ob man eingehende Faxe direkt per E-Mail erhalten kann? Wird so etwas für Firmenkunden von T-Mobile angeboten? Faxnummer habe ich bei der Telekom. Ich stelle mir das so vor das ich den Vertrag dort kündige und zu T-Mobile mitnehme (es ist einfach praktischer wenn alle Verträge bei einem Anbieter sind, finde ich). Aber T-Mobile bietet ja keine Fax- und Fesetznummern an, das irritiert mich etwas? Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der sich damit auskennt oder das auch bereits nutzt? Danke schonmal für Eure Antworten.... :-) Ganz liebe Grüße Duki
  2. Hallo Flo, Hallo Gana, danke für euer Feedback. Ich habe den Vertrag nicht gekündigt, da die Servicepauschale sowieso bei jedem Betreiben anfällt (habe mich extra erkundigt).Da die Firmenkonditionen wirklich gut sind behalte ich meinen Vertrag. Die 20,- einmal jährlich werde ich schon verkraften :-) Lg Duki
  3. Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich arbeite bei der Firma *** und habe ein Firmenhandy mit wirklich sehr guten Kondition. Ich habe nie ein Basispaket bzw. eine Servicepauschale bezahlen müssen! Habe einen Brief von T-Mobile erhalten das ab August diese Pauschale verrechnet wird und wenn ich nicht einverstanden bin ich den Vertrag per 31.7. kündigen kann. Ist hier vielleicht noch jemand der betroffen ist? Würde mich hier kurz austauschen wollen.... Was sind die Vorteile dieses Paketes? Wofür brauche ich das? Wenn ich das richtige verstehe und z.B. kündige dann verliere ich ja meine Firmenrufnummer, das möchte ich ja auch nicht! Wäre sehr dankbar für euer Feedback. Liebe Grüße Duki
  4. Internetschutz Business - Bleibt auf der sicheren Seite!

    Hallo Armin, danke vorerst für deine Antwort. Wenn ich jetzt zum Beispiel in Deutschland im T-Mobile Netz eingebucht bin, greift dann der Internetschutz? LG Duki
  5. Internetschutz Business - Bleibt auf der sicheren Seite!

    Hallo zusammen, da ich viel im Ausland unterwegs bin würde es mich auch interessieren ob  der Schutz dort vorallem im WLAN greift? Finde die Kategorie übrigens auch ganz toll :-) Viele Grüße Duki
  6. FAX TO E-MAIL - BUSINESSKUNDEN

    Schönen Guten Abend liebe Community, vorerst Danke für die zahlreichen Informationen. Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der dieses Produkt nutzt und ob es einwandfrei funktioniert ?! LG Duki
  7. FAX TO E-MAIL - BUSINESSKUNDEN

    Liebe Gana, der Spass ist wirklich garnicht so teuer :-)  Ich schicke dir im Anhang die Kosten zu. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung. Ganz liebe Grüße & schönen Tag noch eure Businessexpertin Kleopatra   AngebotsvorlageFax2Mail_V1_2.pdf (298KB)
  8. FAX TO E-MAIL - BUSINESSKUNDEN

    Hallo Duki, Hallo liebe Businesskunden! Ja das ist möglich und funktioniert ganz einfach. Was man dazu braucht ist mindestens einen Sprachtarif bei T-Mobile. Die Festnetznummer muss bei der Telekom gekündigt und zu T-Mobile portiert werden. Deine Vorteile: Bestehende Faxnummer wird übernommen und eingehende Faxe an eine eigens ausgewählte Emailadresse geschickt. Ohne Faxgeräte und Papier. Faxe können sofort digital gespeichert, archiviert, verteilt und kopiert werden Versand der Faxe direkt aus der Office-Anwendung (Einsparung Zeit-/Papierkosten) Die Lösung kann auf Windows, Mac und mobil via Smartphone oder Tablet (iOS, Android) genutzt werden. Per Webadministration selbst ändern, erweitern und ergänzen. Kalkulierbar: fixe monatliche Gebühren direkt auf der T-Mobile Rechnung. Im Anhang schicke ich dir die genaue Beschreibung wie das Produkt genutzt wird. Wenn du/Ihr noch Fragen habt könnt ihr Euch gerne an mich wenden. Ganz liebe Grüße Kleopatra Leistungsbeschreibung_Fax2Mail.pdf (345KB)
  9. Business Service Premium Paket

    Hallo, ich bin Businesskunde bei T-Mobile und ich habe das Premium Paket für 1,80 netto im Monat. Die Servicepauschaule jährlich zahle ich natürlich nicht. Ehrlich gesagt zahlt es sich für ca 5 Euro mehr im Jahr schon aus, da ich wie versprochen am Freitag mein iphone 6 erhalten habe. Zusätzlich habe ich einen eigenen Betreuer zu dem ich auch immer geroutet werde (meist ohne Wartezeit). Liebe Grüße Duki
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.