Jump to content

Magenta Community

Gana

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Gana's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Hallo Duki, mir ist erklärt worden, da es das Basispaket bei den Privatkunden schon seit über (glaube ich) 2 Jahren gibt, war es eine Frage der Zeit bis es bei den Businessselbstzahlern soweit ist. Der Flo hat oben die Vorteile dieses Paketes schön zusammengefasst, so in ewa ist es mir auch geschildert worden. Also ich kann (du kannst ;)) meine 7 Stellige Rufnummer selbstverständlich mitnehmen und die VPN nicht, Portiergebühr fällt natürlich wie immer an. Die Frage ist, wäre es trotzt so guten Firmenkondis überhaupt gescheit zu wechseln? Soweit ich weiss gibt es die Pauschale bei allen anderen Betreibern auch *verwirrtschau*. Vl kann mir jemand hier noch eibn Feedback geben bezüglich der Pauschale bei den anderen Betreibern! Danke & Lg Gana
  2. Hallo, was kostet der Spass monatlich?! Zahlt man hier pro Fax oder gibt es eine monatliche Einmalgebühr dafür? Danke & Lg Gana
  3. Hi,   super, Dankeschön. Ich habe mir einen Flyer schicken lassen und diese Sachen sind wirklich alle dabei :) Werde mir das durch den Kopf gehen lassen.   Lg Gana
  4. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Business Premium Paket? Ist es wirklich so, dass man mit den Wartezeiten, Lieferungen (z.B iPhone 6) bevorzugt wird!? Ich habe nämlich das Standard Basis Paket (EUR 20 Jährlich) und überlege bei diesen Vorteilen (wenns wahr ist) umzusteigen. Würde mich über Feedback freuen :)   Lg Gana