Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Kunde bei T-Mobile und muss traurig feststellen, dass für T-Mobile der Einsatz zu Beginn als Neukunde und großen Firmen an denen T-Mobile verdient, sehr groß ist aber bei langjährigen Kunden nachlässt.
Bei dem Versuch um eine monatl. Abbuchung nach oder am 15. jedes Monats wurde mir mitgeteilt, das dies einfach nicht möglich sei. Die einzige Alternative wäre eine Zusendung der Rechnung und die Buchung darf ich dann selber machen.....Problem: die Rechnungen werden ausgestellt und brauchen auf Grund des großen T-Mobile Apparates ewig lang bis sie bei mir eintreffen und und ich muss, lt. letzten Absatz...die Rechnung sofort bezahlen......oder mit xy Datum, das durch denn langen Postweg meist bereits überschritten ist....
...womit das nächste Problem kommt: Es gibt anscheinend keine Mahnungen mehr. Bei einem Problem des Telebanking hat eine Überweisung nicht funktioniert. Ich habe das spät. dann mitbekommen als ich von T-Mobile eine SMS erhalten habe in der ich informiert werde das mein Telefon ab sofort gesperrt wird und erst nach Begleichung der Rechnung wieder freigeschalten wird. Man ist also automatisch ein Schwerverbrecher wenn Rechnung nicht pünktlich überwiesen werden........Nach Überweisung der Rechnung hab ich auch eine Zahlungsbestätigung sofort an T-Mobile gesendet und ich habe telef. die Überweisung bekannt gegeben.Mir wurde jedoch mitgeteilt, das die Überprüfung ca. ca. 5-7 Werktage dauern kann. Ich könnte das Telefon jedoch für eine Gebühr von 5 € frühzeitig wieder freischalten lassen. Ich fühle mich da schon ein wenig abgezockt, ebenso mit den Mahnspesen und der doppelten Hardwarfinanzierung.
Die Hardwarefinanzierung ist da auch so eine Sache. Nach der üblichen 2Jahres Vertragsverlängerung wurde mir ein Handy um 0 Euro angeboten. Von einer Hardwarefinanzierung war nie die Rede, diese hab ich dann auf der Rechnung mit 10 € entdeckt die dann mit 8 € zurückerstattet werden. De restl 2 € werden als Dankeschön das man sich auf neue 2 Jahre eingelassen, einbehalten.........schön blöd.
Ich werde meinen Vertrag bei T-Moble überdenken und andere Anbieter prüfen!
Frage
Gast Guest
Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Kunde bei T-Mobile und muss traurig feststellen, dass für T-Mobile der Einsatz zu Beginn als Neukunde und großen Firmen an denen T-Mobile verdient, sehr groß ist aber bei langjährigen Kunden nachlässt.
Bei dem Versuch um eine monatl. Abbuchung nach oder am 15. jedes Monats wurde mir mitgeteilt, das dies einfach nicht möglich sei. Die einzige Alternative wäre eine Zusendung der Rechnung und die Buchung darf ich dann selber machen.....Problem: die Rechnungen werden ausgestellt und brauchen auf Grund des großen T-Mobile Apparates ewig lang bis sie bei mir eintreffen und und ich muss, lt. letzten Absatz...die Rechnung sofort bezahlen......oder mit xy Datum, das durch denn langen Postweg meist bereits überschritten ist....
...womit das nächste Problem kommt: Es gibt anscheinend keine Mahnungen mehr. Bei einem Problem des Telebanking hat eine Überweisung nicht funktioniert. Ich habe das spät. dann mitbekommen als ich von T-Mobile eine SMS erhalten habe in der ich informiert werde das mein Telefon ab sofort gesperrt wird und erst nach Begleichung der Rechnung wieder freigeschalten wird. Man ist also automatisch ein Schwerverbrecher wenn Rechnung nicht pünktlich überwiesen werden........Nach Überweisung der Rechnung hab ich auch eine Zahlungsbestätigung sofort an T-Mobile gesendet und ich habe telef. die Überweisung bekannt gegeben.Mir wurde jedoch mitgeteilt, das die Überprüfung ca. ca. 5-7 Werktage dauern kann. Ich könnte das Telefon jedoch für eine Gebühr von 5 € frühzeitig wieder freischalten lassen. Ich fühle mich da schon ein wenig abgezockt, ebenso mit den Mahnspesen und der doppelten Hardwarfinanzierung.
Die Hardwarefinanzierung ist da auch so eine Sache. Nach der üblichen 2Jahres Vertragsverlängerung wurde mir ein Handy um 0 Euro angeboten. Von einer Hardwarefinanzierung war nie die Rede, diese hab ich dann auf der Rechnung mit 10 € entdeckt die dann mit 8 € zurückerstattet werden. De restl 2 € werden als Dankeschön das man sich auf neue 2 Jahre eingelassen, einbehalten.........schön blöd.
Ich werde meinen Vertrag bei T-Moble überdenken und andere Anbieter prüfen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts