Ich hab gerade einen kleinen Schock bekommen 😅 – meine aktuelle Magenta-Rechnung ist plötzlich um fast 20 € höher als sonst.
Ich hab nichts geändert, keine Zusatzpakete gebucht, keine Sonderrufnummern angerufen – zumindest nicht bewusst 😇
Was mir aufgefallen ist:
In der Magenta App wird jetzt eine „Aktionsgutschrift abgelaufen“ angezeigt
Mein Vertrag läuft eigentlich schon länger, ich habe vor 1 Monat verlängert
Jetzt frag ich mich: 🔸 Kann es sein, dass bei der Verlängerung automatisch eine alte Rabattaktion weggefallen ist? 🔸 Wo sehe ich in der App genau, wofür ich jetzt mehr bezahle? 🔸 Und kann man das vielleicht nochmal prüfen lassen?
Ich find’s grundsätzlich fair, wenn Aktionen irgendwann enden – aber wär cool, wenn man das vorher besser mitkriegt oder bestätigt bekommt. 😬
Freu mich über Tipps oder Erfahrungen von euch – vielleicht hatte ja jemand schon mal was Ähnliches?
Frage
Niklas007
Hallo liebe Community! 👋
Ich hab gerade einen kleinen Schock bekommen 😅 – meine aktuelle Magenta-Rechnung ist plötzlich um fast 20 € höher als sonst.
Ich hab nichts geändert, keine Zusatzpakete gebucht, keine Sonderrufnummern angerufen – zumindest nicht bewusst 😇
Was mir aufgefallen ist:
In der Magenta App wird jetzt eine „Aktionsgutschrift abgelaufen“ angezeigt
Mein Vertrag läuft eigentlich schon länger, ich habe vor 1 Monat verlängert
Jetzt frag ich mich:
🔸 Kann es sein, dass bei der Verlängerung automatisch eine alte Rabattaktion weggefallen ist?
🔸 Wo sehe ich in der App genau, wofür ich jetzt mehr bezahle?
🔸 Und kann man das vielleicht nochmal prüfen lassen?
Ich find’s grundsätzlich fair, wenn Aktionen irgendwann enden – aber wär cool, wenn man das vorher besser mitkriegt oder bestätigt bekommt. 😬
Freu mich über Tipps oder Erfahrungen von euch – vielleicht hatte ja jemand schon mal was Ähnliches?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts