Michaela Pilz Geschrieben Dienstag um 17:30 Share Geschrieben Dienstag um 17:30 Der TV Guide (EPG) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Ich verwende die TV HD Box DVR. Bisher war das TV Programm für eine Woche verfügbar, jetzt sehe ich nicht einmal den ganzen nächsten Tag. Wann wird das wieder funktionieren? MfG Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Gestern um 11:03 Share Geschrieben Gestern um 11:03 Hallo liebe Michaela 😊, dass der TV Guide nicht mehr vollständig angezeigt wird, ist natürlich ärgerlich – aber keine Sorge, wir bekommen das gemeinsam wieder hin! 💪✨ Ein erster Schritt, der oft schon Wunder wirkt: Bitte trenne deine TV-Box für etwa 3–5 Minuten komplett vom Strom. Dadurch kann sich das System einmal richtig „ausschlafen“ und neu starten. 😴🔌 Falls das nicht hilft, könntest du deine TV-Box auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht ganz einfach über das Menü in den Einstellungen. 🔄⚙️ Wenn du dabei Hilfe brauchst oder es danach noch hakt, bin ich natürlich gerne für dich da! 💬🤝 LG, JD. 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Puma185 Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden Kommt hin und wieder bei mir auch vor. Folgendes hilft bei mir: Wenn der Fehler im EPG auftritt einfach die Zurücktaste, dann EPG auswählen, so wird EPG gezwungen neu zu laden, oder wenn man nur die Programme sieht die zur Zeit laufen und davor und danach alles "blinkt", die vor oder zurück Taste nutzen. Nach ein oder zwei Klickst erscheint dann auf einmal alles wieder. Dieser Fehler kommt und geht bei mir, unabhängig ob es ein Update gab oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben vor 3 Stunden Share Geschrieben vor 3 Stunden @Michaela Pilz 👋 Hat dir einer der Tipps hier weitergeholfen? LG, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Michaela Pilz
Der TV Guide (EPG) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Ich verwende die TV HD Box DVR. Bisher war das TV Programm für eine Woche verfügbar, jetzt sehe ich nicht einmal den ganzen nächsten Tag.
Wann wird das wieder funktionieren?
MfG Michaela
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts