Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 1

Probleme bei der Verwaltung von Produkten im "Mein Magenta"-Bereich (Web) und in der Mein Magenta App


Neverlands

Frage

Ich habe aktuell dass Problem, dass sich weder im "Mein Magenta" Kundenbereich auf der Website www.magenta.at/mein-magenta-kabel/, noch in der mobilen Magenta App, Produkte verwalten lassen.
Browser-seitig habe ich es mit Firefox (neueste Version) und Google Chrome (neueste Version) versucht.
Ich habe jeweils alle Cookies gelöscht und die Browser Caches geleert, ohne Erfolg.

 

App

Magenta-App.jpg

 

 

 

Website

Magenta-Website.jpg

Bearbeitet von Neverlands
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

@Neverlands

 

Hallo! 😊

 

Danke, für deinen Beitrag hier. Es tut mir leid, dass du Probleme hast, deine Produkte im "Mein Magenta"-Bereich oder in der App zu verwalten. Das klingt natürlich ärgerlich.

 

Hast du schon einmal versucht, deine Registrierung komplett löschen zu lassen? Falls nicht, wäre das ein guter nächster Schritt. Es könnte nämlich sein, dass ein Datenbank-Problem vorliegt. Nach einer Neuregistrierung sollte dann alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Am besten wendest du dich dazu direkt an unser Technikteam unter 0676 200 7777 oder via 24/7 Live-Chat in der Mein Magenta App – die Kolleg*innen können das für dich prüfen und dir weiterhelfen.

 

Solltest du noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen! 😊

 

Liebe Grüße, JD. 🌻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden