Zum Inhalt springen

Magenta Community

• 1

Probleme bei der Verwaltung von Produkten im "Mein Magenta"-Bereich (Web) und in der Mein Magenta App

Neverlands

Frage

Ich habe aktuell dass Problem, dass sich weder im "Mein Magenta" Kundenbereich auf der Website www.magenta.at/mein-magenta-kabel/, noch in der mobilen Magenta App, Produkte verwalten lassen.
Browser-seitig habe ich es mit Firefox (neueste Version) und Google Chrome (neueste Version) versucht.
Ich habe jeweils alle Cookies gelöscht und die Browser Caches geleert, ohne Erfolg.

App

Magenta-App.jpg

Website

Magenta-Website.jpg

Bearbeitet von Neverlands

Recommended Posts

• 0

@Neverlands

Hallo! 😊

Danke, für deinen Beitrag hier. Es tut mir leid, dass du Probleme hast, deine Produkte im "Mein Magenta"-Bereich oder in der App zu verwalten. Das klingt natürlich ärgerlich.

Hast du schon einmal versucht, deine Registrierung komplett löschen zu lassen? Falls nicht, wäre das ein guter nächster Schritt. Es könnte nämlich sein, dass ein Datenbank-Problem vorliegt. Nach einer Neuregistrierung sollte dann alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Am besten wendest du dich dazu direkt an unser Technikteam unter 0676 200 7777 oder via 24/7 Live-Chat in der Mein Magenta App – die Kolleg*innen können das für dich prüfen und dir weiterhelfen.

Solltest du noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen! 😊

Liebe Grüße, JD. 🌻