Ich habe aktuell dass Problem, dass sich weder im "Mein Magenta" Kundenbereich auf der Website www.magenta.at/mein-magenta-kabel/, noch in der mobilen Magenta App, Produkte verwalten lassen.
Browser-seitig habe ich es mit Firefox (neueste Version) und Google Chrome (neueste Version) versucht.
Ich habe jeweils alle Cookies gelöscht und die Browser Caches geleert, ohne Erfolg.
Question
Neverlands
Ich habe aktuell dass Problem, dass sich weder im "Mein Magenta" Kundenbereich auf der Website www.magenta.at/mein-magenta-kabel/, noch in der mobilen Magenta App, Produkte verwalten lassen.
Browser-seitig habe ich es mit Firefox (neueste Version) und Google Chrome (neueste Version) versucht.
Ich habe jeweils alle Cookies gelöscht und die Browser Caches geleert, ohne Erfolg.
App
Website
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now