changed_tarif Geschrieben Dezember 22, 2024 Share Geschrieben Dezember 22, 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Dezember 23, 2024 Share Geschrieben Dezember 23, 2024 Hallo @changed_tarif, 👋 Ich verstehe, dass es sehr frustrierend ist, wenn nach einem Tarifwechsel die Geschwindigkeit so stark sinkt. Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegen könnte und wie wir das Problem lösen können. Hier ein paar mögliche Ansätze: - Modem neu starten Trenne dein Modem für etwa 2-3 Minuten vom Strom und starte es dann neu. Das hilft oft, um die Verbindung zum Netz zu aktualisieren. - Speedtest durchführen Führe einen Speedtest durch – idealerweise über ein LAN-Kabel und zu unterschiedlichen Tageszeiten (morgens, mittags, abends). So können wir Schwankungen besser nachvollziehen. - Technische Prüfung Es könnte sein, dass bei der Umstellung etwas nicht korrekt konfiguriert wurde. Bitte kontaktiere unsere Technik-Hotline unter 0676 200 7777, damit wir deinen Anschluss genauer prüfen können. - Tarifbedingungen prüfen Beachte, dass jeder Tarif eine "maximale", "durchschnittliche" und "minimale" Bandbreite hat, die im Vertrag angegeben ist. Wenn die gemessene Geschwindigkeit deutlich unter der minimalen Bandbreite liegt, liegt möglicherweise ein technisches Problem vor. Bitte gib Bescheid, falls du weitere Unterstützung benötigst – wir finden sicher eine Lösung! 😊 Beste Grüße, JD. 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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