Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marcelj

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, Ich habe zuhause eine 300Mbit/s Internetanbindung mit Mesh System von Nokia welches durch Magenta verkauft wird, im Wohnzimmer steht der neueste Magenta Router (Home Box Fiber, schwarz) und direkt daran ist ein Mesh Beacon (root Beacon) drangehängt, nun ist mit einem Raum Abstand im Computerzimmer der zweite Mesh Beacon der per LAN an meinen PC verbunden ist. Der Speedtest funktioniert gut ich habe auch 300Mbit/s und einen guten Ping, jedoch fällt beim Gaming auf das immer wieder und damit rede ich von ca. alle 1-2 Minuten ein teilweise recht hoher Packet Loss auftritt wodurch es relativ schwer ist Online Spiele flüssig zu spielen. Beide Mesh Router zeigen über die dazugehörige Nokia App Starkes Signal an.