Zum Inhalt springen

Magenta Community

Orakel

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zum letzten und wichtigsten Punkt, nein ich bin nicht informiert worden. Schafft die Fiberbox 1 600/60 Mbit und ist die Bugfrei? Hab irgendwo hier im forum was von einer fehlerhaften Box gelesen.
  2. Habe im Dezember meinen Internettarif auf L gewechselt und gleich mal das neue Modem (schwarz) plus winziger TV Box bekommen. Ich war sehr verwundert, dass man über die IP des Routers nicht mehr zu den Einstellungen kommt um die Ports weiterzuleiten. Ich betreibe Server, Kollegen müssen auch auf Webapplikationen zugreifen können und nun geht der Schrott seit Mitte Dezember mit der meinmagenta-App auch nicht. Wer bitte hat sich so einen Schrott einfallen lassen? So kann man als Serveradmin nicht arbeiten. Wieso wird es nach über 2 Wochen nicht geschafft, diese Option im Self Service wieder zu aktivieren? Es hat ja schon einmal (kurz) funktioniert. Wann wird das Self Service endlich auf der Webseite hinzugefügt, so dass man nicht immer auf die HandyApp angewiesen ist? Ich bin echt enttäuscht wie sich das entwickelt hat hier, das habe ich seit Telekabel/Chello/UPC noch nie erlebt.