Jump to content

Magenta Community

prikoszovits

Starter
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

prikoszovits's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Für lg tv ist magentatv noch immer nicht verfügbar - danke für die guten Tipps Ich bin für so viel Mitgefühl seitens Magenta wirklich dankbar. Das macht das Gestammel erträglicher. Arbeiten die Programmierer noch für euch ....warum eigentlich????
  2. Kümmert bei Magenta niemand solange wir weiter zahlen ....bitte warten Welcher Art sind diese "Techniker" eigentlich??? Fragt doch einmal bei A1 nach oder googlet doch einmal
  3. Hmmmmm, neben einen Beitrag von mir ist scheinbar noch ein zweiter Beitrag verlustig gegangen ....seltsam Der einzige funktionierende Workaround besteht darin den Firestick alle 1 1/4 Stunden neu zu starten.
  4. Ich bezahle gerne 90€ um auf einen 5" Handybildschirm Magentatv zu schauen 😆😃 Den Router zurücksetzen ... wozu? Wenn doch alle apps bestens funktionieren (ausgen Magenta) Vielen Dank für die kurze Wartezeit von 2 Monaten ( ich hoffe das Pizzaservice nimmt sich nicht ein Beispiel daran)
  5. Habe alles bereits 3 TV Geräten mit 4 Firesticks mit LAN und WLAN getestet. Seltsames Gefühl als zahlenden Testuser benutzt zu werden. Beschämend.......
  6. seit dem Update vom 24.10.2023 kommt es laufend zu Unterbrechungen von Ton und Bild (jeweils 15-25 dropped Frames) 2x/Min nach 4 Anrufen Problem bekannt - bitte Updaten ...jedoch kein Update vorhanden 10x neue Installation Wlan (184Mbs) Sony 165cm neuer Bildschirm Firestick oder Lan gleicher Effekt Ich denke ein Providertausch aller Produkte kann diesen Fehler beheben - bin schon leicht zornig Servicedamen sind nur an guten Bewertungen interessiert bzw. ....wir hätten einen neuen Tarif für Sie, bisschen teurer, aber... Programmierer sind nicht in der Lage Probleme im Memorybereich (192Mb ,,,Peak und Bildausfall 480 - 520MB) zu lösen - sehr schwache Leistung für die ich auch noch bezahlen soll