Zum Inhalt springen

Magenta Community

markp

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also auf gut deutsch noch mal zusammengefasst ist das neue handy frei für alle netze und daher auch für jede sim karte zu verwenden egal ob mein sohn oder sonst irgendwer das hamdy dann bekommt? danke für eure antworten! TOP!
  2. ok danke dir! nur wie läuft das dann mit meiner rufnummer? ich muss ja auswählen ob ich die für mein neues gerät mitnehmen will oder nicht. wenn ich die mitnehme heisst dies ja dass, das neue gerät ja nur mit meiner rufnummer laüft oder wie kann ich das verstehen?
  3. hallo! ich würde bei einem tarifwechsel ein galaxy s23 gratis bekommen. kann ich dieses telefon auch an meinen sohn übergegen und mein altes selbst weiter benutzen? oder kann das neue handy nur von mir und meinem tarif genutzt werden. danke schon mal