Zum Inhalt springen

Magenta Community

totenmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi. Ich hab vor zwei Tagen das letzte Mal mit der Hotline telefoniert und da wurde alles aufgenommen und mir ein Rückruf der Technik versprochen.
  2. Scheinbar sind die Techniker bei Magenta mit dieser Box selber überfordert. Ich warte zu einem ähnlichen Thema seit Tagen auf einen Rückruf der Technik und hab schon mit 4 verschiedenen Technikern telefoniert. Traurig traurig.
  3. Hallo. Ja ich hab es mit staticIP und der Business apn versucht. Hab übrigens immer noch keine Rückmeldung von der Technik
  4. Hallo Ich habe die 5G Outdoor box und eine Statische IP aber leider bin ich über diese nicht erreichbar. Alle Ports (obwohl im Router offen) sind bei einem scann geschlossen. Warte nun seit stunden auf einen Rückruf der Technik, tut sich aber nichts. Kann mir hier jemand weiter helfen? lg T.
  5. Hallo Ich habe die 5G Outdoor box und eine Statische IP aber leider bin ich über diese nicht erreichbar. Alle Ports (obwohl im Router offen) sind bei einem scann geschlossen. Warte nun seit stunden auf einen Rückruf der Technik, tut sich aber nichts. Kann mir hier jemand weiter helfen? lg T.