Zum Inhalt springen

Magenta Community

JoeSowieso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JoeSowieso's Erfolge

  1. Ich habe nach der Stornierung durch Magenta den Vertrag ein zweites Mal verlängert und nahm dieses Mal ein Handy ohne Aufzahlung. Keine Primetime Lieferung sondern anscheinend eine andere DPD Abteilung und siehe da, reibungslose Zustellung mit Zeitansage 10 - 14 Uhr! Ich konnte bei der gewünschten Beurteilung trotzdem nur 1 Stern geben (beim 5. Versuch erst). Ich hätte dieses Verlängerungsspiel auch fortgesetzt (-: LG Joe
  2. Ich werde mich das nächste Mal als Rollstuhlfahrer ausgeben (-: lächelt
  3. Laut Kundenservice von Magenta ist eine Zustellung mit der Post NICHT möglich! Auch das "Alles Post Service" nützt mir nichts da nicht zugestellt wird! Abholung bei DPD Lepoldsdorf oder Leobendorf ist eine Zumutung! Kein Zufahren usw. geschweige Öffis. Das ist gewollt und Magenta spielt mit wegen der geringen Zustellkosten. Ich bekam von DPD das Aviso dass morgen nochmal zugestellt wird da ich nicht angetroffen wurde (Lüge). Gleichzeitig bekam Magenta die Nachricht dass es im Paketshop (bei DPD!) sei. Danach wurde angeblich nochmals zugestellt. HaHa Die stellen nicht zu! Und beliefern die Paketshops immer weniger nur noch als Alibi (-: Beweise anzuhängen wie ich im ersten Post versuchte wurde untersagt mit fadenscheinigem Argument. Sendungsnummern sind persönliche Daten? Und ich kann nicht selbst entscheiden? Ha Ha mfG Joe
  4. Das Handy wurde angeblich 4 mal geliefert und ich angeblich 4 mal nicht angetroffen. Was vier Lügen sind! Zehn Minuten nach der Meldung rief ich bei dpd an und hörte nur blabla. Da ein Nachnahmebetrag eingehoben wird geht es nicht in den Paketshop. Es ist einfach eine Frechheit! E-Mail mit Dpd Wie wir beide wussten wurde wieder nicht geliefert mit der vor fünf Minuten geschriebenen Lüge “3.Versuch nicht angetroffen”. Ich hole es nicht ab also Rücksendung an Magenta. Ohne Gruß Ich werde zu Hause sein da ich krankheitsbedingt eher selten unterwegs bin. Schaun wir mal sagen die Wiener (-: Danke für die Info. mfG Josef Fally Guten Tag, das Paket wird spätestens morgen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Barbora Dudakova DPD Kundendienst