Zum Inhalt springen

Magenta Community

Verzweiflung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Verzweiflung's Erfolge

  1. Mimimimi ! obacht!! Um in einem Forum wie in diesem zu stöbern, muss man emotional belastbar sein! sonst geht man vor die Hunde… Leg dich bloß nicht mit LMA an 😆 🤦‍♂️
  2. ignorier doch diesen Kasperl. Weder lese ich seinen Müll, noch weniger reagiere ich darauf. Sehe ich, dass ein Kommentar mit Rasputtchen anfängt, wird dieser gleich übersprungen. der hat doch sonst den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als sich hier wichtig zu machen und zu nerven.
  3. Ganz deiner Meinung, denN so sollte es sein. Nur manche verstehen dies leider nicht, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich bin dann mal quer durch die Wohnung Kabel verlegen…..😆😘
  4. na dann Tschüss. Glaube nicht, dass dich hier viele vermissen. bin nicht der Erste, der dir das sagt. an deiner Stelle, würde mir das zu denken geben.
  5. Raspilein, langsam aber sicher beginnst du den Großteil hier zu nerven. Immer die gleiche Leier von dir. Und wer aufgrund der katastrophalen Umstände der Box, quer durch seine Wohnung die Kabeln extra verlegt, hat in meinen Augen ohnehin (keine) andere Ansprüche. Fakt ist, die Box ist unausgereifter Schrott. ob jemand jetzt in den Genuss aller Bugs kommt, oder nur einige, das ist jedenfalls so nicht akzeptabel.
  6. 😆😆😆😆😆😆😆😆😆 echt jetzt, Magenta-Karo??? Der Scherz des Jahrhunderts!!!! „Oft täuscht auch der erste Eindruck“, auf diese Box bezogen…..😆😆😆🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ich pack es nicht. Wie kann man diesbezüglich nur so einen Schwachsinn schreiben!!! Karo bitte, poste einfach nichts mehr. Denn zu 90% regst du die Leute damit nur auf.
  7. ok. Ging bei mir zuvor schon. Was mir jetzt auffiel, mit meiner Soundbar gibt es seit dem Update Probleme. Davor immer problemlos über HDMI ARC. Geht jetzt nicht mehr. Kommt kein Ton raus. hab jetzt herumgespielt und muss sie jetzt mit Bluetooth verbinden.
  8. Bei mir hat sich durch das Update (C3.2.2_20230202) nichts geändert. Nichts Sehbares oder Spürbares. Gleicher Müll wie davor.
  9. 🙏 wieder was gelernt. Schon sehr fein, auf der anderen Seite für Magenta auch extrem erbärmlich, dass sich User auf solchen Foren teilweise mehr helfen können, als die Mitarbeiter von Magenta
  10. Danke für den Tipp. Das führe ich am Tag mindestens fünf mal durch. 🤷‍♂️
  11. danke Rasputin. komisch in meinem Fall ist, dass der Speedtest von der Box bei LAN ca 80 Mbit anzeigt, bei WLAN gut das doppelte. Sollte es nicht genau umgekehrt sein? Ich persönlich kann bis jetzt nur sagen, dass es bei mir am stabilsten läuft, wenn ich die Box NUR über WLAN betreibe. (WLAN ist das einzige von Magenta was bei mir echt gut stabil läuft) aktuell zumindest!!!!! vor dem Problem mit dem schwarzen Bildschirm, hatte ich dieses Problem bei der LAN Verbindung nicht. Das kam erst unlängst. übrigens, auf meinen zwei Boxen laufen zwei unterschiedliche Anwendungsversionen 😡 Einmal 2.0.542 und auf der anderen 2.0.561. hab die Boxen in den Zimmern dann getauscht. und siehe da, das Problem lag offenbar nicht an der Box direkt bei mir, (denn die Wohnzimmer Box mit dem ursprünglichen Problem läuft im SZ problemlos!!!) Dafür zeigte das Verhalten die bis dato problemlose Box vom SZ dann plötzlich dieses Problem im WZ. darum war ich mir sicher, es muss an diversen Kabelanschlüssen im WZ liegen. Denn im SZ war die (bessere) Box IMMER nur mit WLAN verbunden.
  12. Ich hab 2 Boxen. Mit 2 unterschiedlichen Softwareversionen. 😡 das kannst auch nicht erfinden!!! zunächst müssten mal fähige Mitarbeiter eingestellt werden, die aus dieser unzumutbaren TV Box zumindest was Erträgliches zustande bringen. die Jetzigen scheitern ja seit einem Jahr kläglich.
  13. Immer wieder ist irgendwas Anderes. neuestes Problem, (nur bei einer von 2 Boxen) nach dem einschalten bleibt der TV schwarz. (Schaltet sich aber EIN) EPG funktioniert auch nicht wirklich. erst wenn ich über die rauf/runter Taste den nächsten Kanal auswähle, kommt das Bild und EPG geht wieder. die meisten Probleme habe ich mit der Box im Wohnzimmer. Dort war bis jetzt immer LAN und testweise zusätzlich Antennenkabel in Verwendung. hab jetzt LAN raus gezogen und WLAN verbunden. So wie bei der anderen Box im Schlafzimmer. Mal schauen ob sie jetzt zumindest gleich(schlecht)gut wie die Box im Schlafzimmer ist. hat jemand einen Tipp respektive kennt das oben beschriebene Problem? 🫡