Jump to content

Magenta Community

Dreikids

Starter
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Dreikids's Achievements

  1. Hallo, dreht sich die Box auch Hundert Mal ab/ keine Verbindung. Es nervt total.... Komme nicht drauf was da nicht stimmt. Habt ihr einen Tipp/ Idee was ich machen kann???? Ich habe 3 von diesem Miss. 2 drehen sich nach einer Zeit von selber ab, was ja gut ist. Die dritte leider nicht... Die muss ich von Hand ab drehen was der totale misst ist denn wenn ich es vergesse läuft die Box fast 24 std. Oder länger. (Schlafe gerne ein mit TV deswegen ist es mir/ uns wichtig das sie sich alleine abdreht) Wäre super wenn wer brauchbare Tipps hätte
  2. Hallo Grazer, habe es jetzt 10 Tage mit dieser Einstellung versucht... 🤔 Sie dreht sich nicht ab🤦 Würde ich sie nicht händisch ab drehen, würde sie immer Laufen 🤨 (Also mit der Box haben Magenta sich Nichts gutes getan) Aber Danke noch mal für die Antworten🌞
  3. Danke für deine Antwort.👍 Habe ja geschrieben "nicht Böse sein"🤷
  4. Was???? Ist nicht mein Tema!!! Es geht um die Zeit Einstellung die bis jetzt jede Box hatte. Es kann nicht sein das sich die ach so tolle neue Box nicht automatisch ab dreht. Wo ist die Zeit Einstellung???!!!!! Nicht böse sein..... Kennt sich da wer überhaupt aus?????? Eine klare Antwort wäre nett,danke
  5. Jede Box hatte eine Zeit Einstellung!!! Das heißt... Die Box schaltet sich zb. In 2 Std. Ab. Bei dieser "neuen" Box finde ich diese Einstellung nicht. Das kann ja nicht sein.... Ich sag ja... Mehr schlecht als Recht🤦
  6. Magenta..... es ist mehr schlecht als recht..... Die "neue" TV Box ist eine Katastrophe.... Die Menü Führung, Favoriten setzen usw..... Abgesehen davon wo ist der ( Sleep) Time ??? Es kann doch nicht sein das die Box rund um die Uhr eingeschalten bleibt Die Bedienungsanleitung ist total unübersichtlich ( unverständlich )