Zum Inhalt springen

Magenta Community

Monamona

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebes Magenta Team, habe nach einer telefonischen Vertragsverlängerung von zwei verschiedenen Absendern folgende SMS-Nachrichten bekommen. Sind diese sicher von Magenta oder kann es sich hierbei um FAKE SMS handeln? Besonders der zweite Absender mit folgender Nr.: 1 554020000007scheint mir unseriös. Ich habe unbedacht beide Links geöffnet, was kann passieren? Bin über eure Hilfe sehr dankbar!
  2. Monamona

    Fake SMS

    Liebe Magenta Community, nach einer telefonischen Vertragsänderung & Handybestellung über die Magenta Serviceline habe ich folgende SMS bekommen und unbedacht den Link geöffnet. Im Nachhinein befürchte ich, dass es sich um eine Fake Nachricht handelt... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?