Zum Inhalt springen

Magenta Community

Webferret

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, Wenn das INet bei mir hier in St. Peter (wenn es geht) dann habe ich keine Einschränkung - voller Speed gem. Vertrag... Aber leider fällt das INet mittlerweile jeden Tag aus..
  2. Wie schauen wir aus? Das Problem ist nun schon 1 Jahr alt.. noch immer keine Lösung.. Langsam gehe ich davon aus, dass es eine absichtliche Drosselung ist!
  3. Hallo, Was ich bis jetzt gesehen habe ist, dass "ddownload" dahinter auf unterschiedliche Hoster auslagert.. Ich stelle hier den Trace eines der schnell geht (1. Trace) und einen der echt zach geht (2. Trace) Lg
  4. Hi, Ich kann das bestätigen - ist bei mir auch so.. jedoch nicht bei allen Connections. Es dürfte anscheinend davon abhängen, auf welchem Server das File liegt.. mal schaun, ob ich da einen Unterschied im Trace sehe..