Zum Inhalt springen

Magenta Community

pinguin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. pinguin

    Senderempfang

    Auch da stellt sich die Frage, wieso jemand denkt, Lobhudelei in höchsten und unglaubwürdigsten Tönen hätte irgendeinen sinnvollen Nutzen. Ich würde mich nicht beschweren, hätte ich keinen Grund dazu und im Portal trustpilot.at gibt es 69 (!) Seiten mit negativen Einträgen Magenta betreffend. Kein Mensch der bei Verstand ist, wird denken, dass die alle gefakt sind. Und genau das ist das Problem mit dieser Firma, viele leere Worte die keinerlei praktischen Nutzen im Sinn der Kunden haben und offenbar ist man geblendet von der eigenen Werbung. Durch eine angebliche Software Umstellung ist mein aktives Sky Abo nicht mehr nutzbar und bis heute hat es niemand von der so absurd hochgelobten Technik für nötig gefunden, den Fehler zu beheben. Das habe ich bereits in meinem ersten Posting erwähnt und hätte im Normalfall zu einer aktiven Reaktion im Sinn der Weiterleitung an die weit säumige Technik führen müssen. Das ist nicht passiert. Und es geht nicht darum, dass ein vermeintlich "punktuelles technisches Problem" hier gelöst werden soll, sondern es stellt sich eben die Frage welchen Nutzen eine Community und ein telefonisches angebliches Technik Service hat, wenn zahlende Kunden und deren berechtigte Anforderungen und Reklamationen komplett ignoriert werden. Vielleicht könnte einmal jemand ernsthaft drüber nachdenken, bevor das nächste Mal so sinnlose Lobgesänge geschrieben werden.
  2. pinguin

    Senderempfang

    Wozu gibt es diese nutzlose Community, die außer einen an die ebenfalls völlig nutzlose Technik Hotline zu verweisen, nichts sinnvolles bewirken kann? Und die angebliche Technik Hotline ist nicht mehr als ein telefonischer Auftragsdienst, der nichts anderes macht, als Anfragen weiterzuleiten, die dann mangels Interesse an der Bearbeitung bis in alle Ewigkeit ins Leere laufen. Ich warte seit 8.(!) August 2022 darauf, dass der Softwarefehler, der verhindert, dass ich mein seit Jahren bestehendes Sky Abo empfangen kann, endlich behoben wird. Ich kann nur jedem, der bei Verstand ist und keinen vorprogrammierten Ärger möchte, nur dringend davor warnen, irgendeinen Vertrag mit Magenta abzuschließen. Der schlechteste Fernsehempfang, der schlechteste Kundenservice überhaupt, da praktisch nicht vorhanden, seit neuestem eine völlig unkontrollierbare Rechnungslegung, keine für Kunden nutzbare Mailadresse, d. h. größtmögliche Abschottung von Kunden, die nur als Zahler interessant sind und das alles nur, weil Magenta im Raum Wien eine quasi Monopol Stellung hat. Magenta danke, aber nein danke!!!!!!
  3. pinguin

    Senderempfang

    In der Android App werden weder am von Magenta vorgeschriebenen Tablet noch am Handy alle empfangbaren Sender dauerhaft gespeichert. Wenn man rtl crime sehen will, geht das nur über die Suchfunktion mit der alle rtl Sender angezeigt werden und dann scheinen auch die übrigen, zu dem Zeitpunkt fehlenden Sender, wie History, 13 th Street usw. angezeigt und können gesehen werden. Sobald man die App verlässt, vergisst das System diese Sender wieder und beim nächsten Mal wenn man etwas auf rtl crime sehen will, fängt das ganze wieder von vorne an. Ich habe das bereits unzählige Male reklamiert, aber wie immer wird darauf weder reagiert, noch wird der Fehler behoben. Eben typisch Magenta.... Kennt noch jemand dieses Problem?