Zum Inhalt springen

Magenta Community

HerrTyler

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat irgendwer in Wien Erfahrungsberichte über eine Magenta Fix / DSL Leitung? Welche Router wird aktuell ausgeliefert? Diese wird in Zusammenarbeit mit A1 verwirklicht, kann man sagen ob die Anbindung dann tatsächlich über A1 und deren Technologien läuft, sprich ob die Anbindung über A1 läuft oder nur über ihre Leitungen zu den Magenta Servern? Mir würde es interessieren, da A1 in der letzten Zeit auf Dual Stack umgestellt hat und da dieser momentan nicht scheint zu verfügung zu stehen, würde ich mich für fix / Magenta (da es preislich interessanter ist) Interessieren. Vielen Dank im Voraus für jegliche Infos oder Auskunft per Link / Foreneinträge usw... LG Tyler
  2. Hallo liebe Expert/innin! Ich hab neuerdings jetzt eine "Glasfaser" über Coax Anbindung mit dem FiberBox 2 erhalten, privater Vertrag. Ich habe jetzt festgestellt, dass es in Dual Stack Lite mode läuft. Ich hab einige alte Speile die UPnP und IPv4 benötigen. Daher meine Frage: ist es möglich auf Dual Stack NICHT LITE umzustellen sprich, dass man so wie neuerdings bei A1 ein tatsächliche Dual Stack mit (beide dynamischen) IPv6 und IPv4 Adressen? Mir ist bewusst dass ich komplett auf IPv4 umstellen kann, mag ich aber nicht weil ich nicht ganz auf IPv6 verzichten möchte. Danke sehr im Voraus! LG Tyler