Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Glasfaser / Dual Stack IPv4 + IPv6


HerrTyler

Frage

Hallo liebe Expert/innin!

 

Ich hab neuerdings jetzt eine "Glasfaser" über Coax Anbindung mit dem FiberBox 2 erhalten, privater Vertrag. Ich habe jetzt festgestellt, dass es in Dual Stack Lite mode läuft. Ich hab einige alte Speile die UPnP und IPv4 benötigen.

 

Daher meine Frage: ist es möglich auf Dual Stack NICHT LITE umzustellen sprich, dass man so wie neuerdings bei A1 ein tatsächliche Dual Stack mit (beide dynamischen) IPv6 und IPv4 Adressen?

 

Mir ist bewusst dass ich komplett auf IPv4 umstellen kann, mag ich aber nicht weil ich nicht ganz auf IPv6 verzichten möchte.

 

Danke sehr im Voraus!

 

LG Tyler

Bearbeitet von HerrTyler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden