Zum Inhalt springen

Magenta Community

Serki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Serki's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Wir zocken 1x die Woche online mit Freunden und es ist merkbar über zb. Discord - da sind wir beide zur gleichen Zeit immer abgehakt oder letztens sind wir zeitgleich aus dem Spiel geflogen.
  2. Wenn es zeitgleich an verschiedene Standorten auftritt, wird es wohl nicht bei mir liegen, oder?
  3. Serki

    Gigakraft Kritik

    LoL --> Willkommen bei Magenta Das Kopfschütteln hört nie auf ;-)
  4. Habe auch seit Wochen immer wieder kurze Ausfälle - zeitgleich mit einem Freund der einige Kilometer weit weg von mir wohnt und gleichzeitig die selben Probleme hat. Wir sind aus OÖ.
  5. Seit Wochen ist das Kabelnetz von Magenta extrem instabil. Es gibt immer wieder kurze Aussetzer oder Ausfälle, dann funktioniert es wieder mal einen Tag und dann wieder das ganze von Vorne. Und das zeitgleich bei einem Freund der ein paar Kilometer weit weg wohnt und auch Magentakunde ist, genau das gleiche Problem. Also die Stabilität wird echt immer schlechter. Irgendwie bricht die Leitung zusammen, ist aber nicht komplett weg. Meistens geht es nach ein paar Minuten wieder oder es passiert mehrmals hintereinander. Und wie gesagt, es passiert an unterschiedlichen Orten zu selben Zeit.