Zum Inhalt springen

Magenta Community

Najor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war schon im Shop beim Stmarx ,hab den Mitarbeiter alles geschildert.Er hat das Gerät dort angeschlossen und ich hatte ein starkes Netz mit 50-60Mbits er gab mir ein Leihgerät aber der von Alcatel war sehr schlecht mit 0.86Mbits. Ich hab auch beim Techniker angerufen leider haben die mich nur weitergeleitet und gemeint ich soll es auf 3G/Lte den Netz wechseln, was ich eh schon seit Monaten mache. Ich hab wirklich alles probiert der in Shop meinte ich soll den Techniker anrufen und den Vertrag kündigen, aber das ist ja für mich ja auch keine Lösung. Hab ja davor ja auch Tmobile gehabt nie Probleme gehabt. Hab ja seit über einen halben Jahr den Vertrag abgeschlossen,seit 2 Monaten funktioniert es leider mit 5-6 Mbits. Hab mich sogar per Mail vor einen Monat beschwert aber hab noch keine Rückmeldung bekommen.Laut den Shop Mitarbeit bleibt mir nicht anders übrig den Vertrag zu kündigen...
  2. Ja leider hab gedacht es sind ja nur die Stosszeiten,aber hab es in der Nacht zwischen 1-6 Uhr probiert und das in mehreren Tagen..
  3. Danke bei mir ist es genauso ich dachte das ist nur bei mir so es regt mich schon so auf. Hab selber den 75mbits/30mbits bekomme leider nur 3-4 Mbits was eindeutig zu wenig ist. Ich hab auch alles versucht mit LTE/3G wechseln bzw. Businessinternet umstellen wie alles beschrieben sowie am Fenster bzw. Himmelsrichtungen ändern hat alles nicht funktioniert... Bin echt sprachlos man zahlt 100% und man bekommt als Gegenleistung 2 % von der Leitung. Leider kennt sich auch keiner aus der Techniker konnte mir auch ned helfen die in Shop haben mir einen Leihgerät gegeben und der hatte eine Downloadgeschwindigkeit von 0.89Mbits was noch schlechter war. Es ist klar das ich ein mobiles Internet für daheim habe, aber am Anfang ging es ja super mit 50-60 Mbits aber seit 2 Monaten bekomme ich einfach die Bambusleitung zur Verfügung.. ich werde demnächst den Vertrag kündigen leider leider hab sehr gehofft beim Magenta aber leider....
  4. Najor

    Internet viel zu langsam

    Hab genauso den B535 hab selber die Bambusleitung statt 75Mbit bekomme ich 1-2 Mbits vor 5 Monaten lief es noch super aber leider die letzten 2 Monaten ist es nur noch schlecht. Hab sogar einen Leibgerät bekommen und der hatte 0.89 Mbits ich werde leider den Vetrag kündigen. Weil es kennt sich keiner in den Betrieb richtig aus der Techniker sagt was anderes die am Telefon leiten mich mur noch weiter Shop zu Shop bekomme ich leider keine Antwort. Seit der Umstellung von UPC auf Magenta bin ich leider sehr unzufrieden