Magenta Community
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Doris676's post in Nach Online-Bestellung keine Rückmeldung bekommen. Was ist da los? was marked as the answer
Hi @Roman Schreiber, wenn du bislang keine Infos zu deiner Bestellung erhalten hast, empfehlen wir dir einmal bei unserer Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr) anzurufen und nachzufragen, was los ist. Teile unseren Kolleg:innen mit, wann und auf welchem Weg (online / telefonisch) du welchen Tarif und welches Handy bestellt hast. Sie werden dir gerne rasch weiterhelfen LG Doris
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Doris676's post in Apple Watch Ultra 2 - wie lange ist Lieferzeit? was marked as the answer
Hi @Igonta, aktuell (3.11.2023) werden auf unserer Webseite "Längere Lieferzeiten" angegeben, was bedeutet, dass es mindestens 3-4 Wochen dauern kann, bis du die Apple Watch Ultra 2 geliefert bekommst. LG Doris
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Doris676's post in Probleme mit Magenta Abbuchungen trotz Abbuchungsvereinbarung - Hilfe! was marked as the answer
Hi @Streicher1307 wir können dir versichern, dass dein Vertrag nicht unbedeutend ist. Melde dich am besten einmal über Facebook / Twitter bei uns und berufe dich auf deinen Beitrag hier. Wir sind zuversichtlich, dass herausgefunden werden kann, weshalb die Abbuchung nicht (mehr) klappen will. LG Doris
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Doris676's post in Probleme mit Tonspuren und Aufnahmen in Magenta TV: Dolby Digital 5.1 fehlt auf Apple TV 4k und Tonspur-Auswahl was marked as the answer
Hallo @Kolibri42 und @epi469, bezüglich der Tonspur ist Folgendes zu beachten: Die Sender entscheiden darüber, in welcher Tonspur das TV-Programm ausgestrahlt wird und es kommt auch auf die jeweiligen Vereinbarungen mit den Sendern an und die jeweils genutzten TV Geräte.
Und bezüglich der Lautstärke ist es am besten bei unserer TV-Box auf die höchste Stufe zu stellen und dann die Lautstärkenregelung über das TV Gerät zu verwalten. LG Doris
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Doris676's post in Probleme bei der Umstellung auf SEPA Lastschrift bei Magenta mit deutscher IBAN was marked as the answer
Hi @gustav , Infos dazu, wie eine ausländische Bankverbindung eingetragen werden kann, findest du in unserer FAQ. Es ist ein formloses Schreiben mit allen Infos + handschriftlicher Unterschrift erforderlich. Auf dem von dir erwähnten Formular gibt es nämlich kein Feld für den Namen der Bank. LG Doris
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Doris676's post in Ich kann keine MMS und keine Sprachnachricht versenden. was marked as the answer
Hallo @karin6,
willkommen in unserer Community :-)
Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?
In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta.
Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst, ist der Kundenservice (0676 2000/ Mo-Fr von 8-18 Uhr) der ideale Ansprechpartner für dich. Alternativ nutze bitte das Kontaktformular hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular. Unser Technikteam erreichst du unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). LG Doris
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Doris676's post in Fritzbox 6660 Cable Firmware Update 7.50? was marked as the answer
Hallo @LynxRufus, bei der Neuanmeldung eines Kabelinternetvertrags ist die Home Box Fiber mit dabei LG Doris
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Doris676's post in Problem mit Authentifizierungs-SMS: Trotz richtiger Rufnummer keine Zustellung bei Online-Transaktionen - Erfahrungen gesucht! was marked as the answer
Hallo @Enillo, herzlich willkommen in der Magenta Community Sie dient primär dazu, dass Usern anderen Usern helfen. Ein klassischer Support findet hier nicht statt. Vielleicht helfen dir allerdings unsere Tipps schon weiter.
Am besten startest du dein Handy einmal neu oder setzt es für kurze Zeit in den Flugmodus, damit es sich neu mit dem Netz verbindet.
Wenn du abgesehen von Authentifizierungs SMS alle anderen SMS empfangen kannst, prüfe am besten einmal, ob bei den jeweiligen Online-Portalen deine Rufnummer korrekt hinterlegt ist. LG Doris
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Doris676's post in WLAN isn't working with Home Box Fiber Modem was marked as the answer
Hello @Alcapon, welcome to Magenta and the Magenta community If your internet is not working properly (anymore), please contact our technical team at 0676 200 7777 (Mon-Sun 8am-10pm). Our colleagues can help you quickly in a live conversation! Best regards Doris
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Doris676's post in Fiber Box, Einstellungen und Speicher was marked as the answer
Hallo @Gmiatlich, Infos zu den möglichen Einstellungen unserer Home Box Fiber findest du in der FAQ. Wenn die von dir gewünschten Funktionen über die möglichen hinausgehen, melde dich bitte beim Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg:innen helfen dir dann gerne weiter. LG Doris
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Doris676's post in Mobilnetz Performance miserabel was marked as the answer
Hallo @Lionel, wir bedauern, dass du mit Beeinträchtigungen deiner Verbindung zu kämpfen hast und auch der Tarifwechsel keine Besserung mit sich gebracht hat. Für die Klärung deines Anliegens empfehlen wir dir nochmals unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr) zu kontaktieren. Unsere Kolleg*innen können erneut alles prüfen und gegebenenfalls über einen Rabatt oder eine außerordentliche Kündigung entscheiden. Liebe Grüße, Doris
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Doris676's post in Mein Magenta App - Bugs was marked as the answer
Hallo @Insekt, willkommen in der Community. Diese Plattform dient dazu, dass Usern anderen Usern helfen. Da hier noch keine Antwort geschrieben wurde, empfehlen wir dir, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen. Bitte beachte allerdings, dass je nach Vertragsart (z.B Kabelinternet) eine Darstellung der genauen Tarifdetails in der App leider gar nicht möglich ist. Falls dir nach dem erneuten Download und Login der App weiterhin keine Details angezeigt werden sollten, wende dich am besten an unsere Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), damit unsere Kolleg*innen dich über deinen Tarif informieren können. Liebe Grüße, Doris
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Doris676's post in Erfahrungen mit Vertragsverlängerung was marked as the answer
Hallo @ThomasT,
zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline).
Zu deinem Anliegen:
Der tatsächliche Preis eines neuen Handys richtet sich stets nach dem gewählten Tarif. Bei dem Angebot, das du erhalten hast, ist vermerkt, dass ein Top-Smartphone ab €0 erworben werden kann. Dir sollte vorab der Gesamtpreis des von dir gewünschten Smartphones in dem von dir gewählten Tarif genannt werden. War das bei dir der Fall? Wurden dir die 30% Rabatt auf die Grundgebühr zugesagt? Am besten, du meldest dich direkt bei unserem Treueteam unter 0800 676 712 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), um nochmals alle Möglichkeiten für deinen Vertrag zu besprechen. Es wird bestimmt eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße, Doris