Zum Inhalt springen

Magenta Community

Swen Tesarek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Swen Tesarek's Erfolge

  1. Kurze info: Es ist ein Huawei Funk modem und direkt mit dem Kabel am PC angeschlossen. Es ist nie mehr als nur ein Gerät mit dem internet verbunden.
  2. Liebe Community, ich Streame ab und an und dazu brauche ich eine Uploadgeschwindigkeit von mind. 3-4 Mbit/sek. Heute allerdings grundelt mein Upload irgendwo zwischen 0 und 0,irgendwas herum. Woran kann das liegen? Die tage davor hats doch auch geklappt. LG
  3. Hui, wie durch Geisterhand hab ich plötzlich Download!! Wow! Danke für deinen Beistand
  4. .... ich sollte zuerst genau lesen ... ja, da ist ein +!
  5. Hey @Rexalius2000, auf LTE netz hab ich schon oft versucht umzustellen. Funkt auch nicht Ich verwende den Internet Flex Router Huawei B535s und habe meine Geräte (wobei immer nur eins zur gleichen Zeit eingeschaltet ist) mit den besten LAN Kabeln verbunden. Der Upload war ja anfangs echt gut, nur seit Donnerstag kackt er irgendwie ab...
  6. Hallo! Habe folgendes Problem und würde gerne das Schwarmwissen hier im Forum beanspruchen. Bis letzte Woche Donnerstag, den 10.12.2020 war die Upload Geschwindigkeit noch ganz passabel - gut fürs Streamen! Immer so mind. 5-6 Mbit/s. Seit Donnerstag allerdings, sehen die Tage so wie am Bild aus. Teils gar kein Upload und manchmal gerade mal 0,3 Mbit/s maximal. Ich hab schon drei mal mit dem Support telefoniert. Ein Upgrade aufs nächste Paket hat nichts geholfen, verschiedene Tests, verschiedene Standorte für den Router und auch auf das LTE Netz umstellen hat alles nichts geholfen. Der Download ist nach wie vor top, da kann ich gar nichts dagegen sagen. Aber der Upload ist leider eine Frechheit... schlimmer als bei Drei :-( aber da hat der Download auch nicht funktioniert. Ich hoffe, dass ich hier auf Hilfe stoße