Zum Inhalt springen

Magenta Community

markus989

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

markus989's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. markus989

    Magenta TV App

    Tja nur auf diese glorreiche idee kommt man halt auch selbst..spricht dafür dass Kunden für dumm gehalten werden🙈
  2. Hallo, es gibt anscheinend keine Möglichkeit bei Magenta direkt sein Anliegen per Mail vorzubringen - auch nicht in den Kontaktformularen. zum Thema: in der Magentatvseite kan man problemlos durch die Sender switchen - doch bleibt man bei einer Sendung hängen fangen schon die Knie zum zittern an - wann das nächse mal ein Verbindungsabbruch kommt - siehe Foto. Es kommt ohne Vorwarnung - ohne vorheriges ruckeln - NICHTS - es ist einfach weg - bei Sportsendungen umso nerviger...bis es wieder geladen hat sind einige Klicks auf den rosa Button notwendig - der funktioniert nämlich nicht aufs erste mal...das macht es nochmal spannender....es ist zum Kühe melken... kennt das jemand auch - bzw. gitb es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das eine Schutzfunktion von Magenta, dass nicht stundenlang gestreamt wird wenn keiner mehr zuschaut (was ich nämlich eher glaube und einem Vertragsbruch von Magenta gleichkommt)???
  3. markus989

    Magenta TV App

    selbes problem hab ich auch - leider kann man sich nirgendwo mit diesem Problem melden ausser hier.. -_-