Zum Inhalt springen

Magenta Community

nucom_at

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nucom_at

    Magenta TV App

    Da es so ausschaut, daß es keine passende Lösung für das Problem gibt, habe ich den TV wieder an die Sat-Anlage angeschlossen. Wer weiß, vielleicht kriegt es T-Mobile ja mal hin, ihre TV-App zu aktualisieren, daß sie dann auch funktioniert. Bis demnächst!
  2. nucom_at

    Magenta TV App

    Auf Amazon hat die MagentaTV App für den Fire Stick auch nicht den besten Ruf: https://www.amazon.de/LGI-Magenta-TV/dp/B07HRRN6YX
  3. nucom_at

    Magenta TV App

    Hi Markus, hilft jetzt leider auch nicht weiter. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Im T-Mobile Shop bekam ich den Tipp, die MagentaTV-App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Half leider auch nicht.
  4. nucom_at

    Magenta TV App

    Hi! Habe den Internet 5G Box Pro2 Router seit Juli 2020. Läuft schon recht gut. Seit 2 Monaten habe ich die MagentaTV App am laufen. Komischerweise funktioniert das Streamen über den FireTV Stick bei Amazon Prime Video und Netflix fast ohne Probleme, aber bei der MagentaTV App habe ich alle 30-60 Minuten Verbindungsabbrüche. Internetspeed ist über 200 Mbit/s und WLAN ist auch ok. APN ist business.gprsinternet. Welche Lösungen gäbe es für das Problem?