Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stieeevee

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stieeevee's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Guten Abend, kann mich hier leider nur anschließen. Was ich gemerkt habe, liegt es am Router selber. Die Aussetzer kommen zustande weil dein Router zwischen 4G und 5G kurz umschaltet und dann wieder zurück. Habe das gleiche Problem. Ich weiß auch genau wieso das der Grund ist weil ich über ein Tool es geschafft habe, denn Router selbst nur im 4G Netz surfen zu lassen. Hier läuft alles ohne Probleme, nur sind da die Pings deutlich höher (80-90ms) statt mit 5G (50-60ms). Hab heute auch mit der Technik telefoniert und der konnte mir keinen einzigen Rat zu diesem Problem geben. Laut Huawei sollte der 5G Router aber in der Lage sein Gamingverhalten zu erkennen und auch hier die Latzen aktiv zu beobachten und zu senken. Vermute aber durch die Brandingfirmware wird hier wohl eingegriffen.... leider. Echt Schade, dass hier einem einfach nicht geholfen wird. Bei mir sind sogar beim Empfangstest 100% mit 5G auf 100 Punkten und 4G auf 85 Punkten dargestellt. LG Stefan