Zum Inhalt springen

Magenta Community

truscal

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hänge mich hier mal dazu.. Hab im Log der Box (Coax Kabel) auch diese Einträge "llegal - Dropped FORWARD packet..." sowie zusätzlich diese Meldung "No Ranging Response received - T3 time-out...". Wobei das interessante ist, dass alle meine Devices problemlos ins Internet kommen (3 Notebooks via WLAN, 2 Desktop via Kabel, 2 iphones), nur meine "streaming devices", sprich mein LGSmart TV und der SkyQ Receiver) haben seit kurzem immer wieder Probleme. Bei beiden wird immer öfter ne fehlende Internetverbindung angezeigt, aber der Router ist erreichbar. Mir kommt vor dass das Ganze erst auftritt seit ich meinen NETFLIX Account zu meinem SKY ABO dazu genommen habe. Kann natürlich auch Zufall sein. Am Smart TV haben fast alle Streaming Apps tlw. Timeout Probleme, aber sowohl AMAZON PRIME als auch Netflix gehen auf nem am selben Switch hängenden W10 Rechner problemlos. Nachdem ich bei Sky nicht wirklich weitergekommen bin hab ich mal die Connectbox gecheckt und bin da auf die Meldungen gestoßen... und dann auf diese EInträge hier,,, Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt