Zum Inhalt springen

Magenta Community

Zupporter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zupporter

  1. hallo jd das hatte ich auch schon mal. bissi tricky,aber versuch mal folgendes: stell mal die datendienste aus und versuch dich noch mal automatisch einzubuchen. optimal wäre mal die sim in ein anderes handy zu stecken, um zu schauen ob es vielleicht ein geräteproblem ist. vg vom zupporter
  2. hallo jule das sind die empfangsstricherl.;) das hatte ich auch schon mal. probier mal folgendes : zieh das stromkabel, dann zieh im eingeschaltenen zustand den akku, dann bau wieder alles zusammen . sollte das auch nix helfen schau mal in der konfigseite ( 192.168.1.1) ob du den pin wieder eingeben musst. vg vom zupporter
  3. hallo  , zum einen , sind die router vom jeweiligen netzbetreiber gebrandet . damit geht halt nicht alles wie bei einem " profigerät " . wegen steam , gibt es schon im forum ein statement , wo , wenn ich mich recht erinnere auch angemerkt wird das die leute von t-mobile schon dran sind es zu lösen . ich hoffe auch das es bald wieder richtig funkt .   grüße vom Zupporter
  4. hallo rainer der APN ist  : business.gprsinternet benutzername : t-mobile pw :  tm vg vom zupporter
  5. hallo thomas was du auf alle fälle machen musst ist mal den apn umzustellen auf business.gprsinternet . bei t-mobile bekommst du dann eine öffi Ip adresse und dann kannst tunnel , serverlösungen machen . vg vom zupporter