Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alfi_blau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alfi_blau

    Internetausfall

    les ich mir mal durch
  2. Alfi_blau

    Internetausfall

    jap. leider nicht ..
  3. Alfi_blau

    Internetausfall

    genau. win 10 mit neuestem update
  4. Alfi_blau

    Internetausfall

    ja, war das erste was ich versucht habe. komischerweise war das bei meinem altem anbieter nicht so, und hier auch erst seit 3-4 wochen
  5. Alfi_blau

    Internetausfall

    ohja, vorallem weil ich signalstärke 100% auch noch habe
  6. Alfi_blau

    Internetausfall

    same komischerweise wenn ich nen networklimiter benutze um die bandbreite auf 2 mb/s zu beschränken, hab ich keine probleme..
  7. Alfi_blau

    Internetausfall

    bereits geschehen, von alcatel hh40v auf tp link tl-mr6400 gewechselt
  8. Alfi_blau

    Internetausfall

    125 flex tarif, also normal im durchschnitt um die 70-90 mb/s. die sagen jedes mal nur das alles in ordnung sei und ich den router umstellen soll. haben jetzt ne externe lte antenne angeschlossen für mehr empfang, signalwerte passen auch. deshalb ist mir das so ein rätsel
  9. Alfi_blau

    Internetausfall

    bei downloads mit über 2 mb/s und bei netflix bzw anderen programmen mit großer datennutzung
  10. Alfi_blau

    Internetausfall

    alles schon versucht, leider kein erfolg.. es kommt mir vor als würde das internet einbrechen sobald ich mehr bandbreite nutze. downloads mit maximal 2 mb/s funktionieren "manchmal" auch.
  11. Alfi_blau

    Internetausfall

    können mir leider auch nicht helfen
  12. Alfi_blau

    Internetausfall

    passiert bei beiden pc's sowie am laptop. auch per wlan. amazon prime funktioniert ohne probleme, sobald ich netflix starte und zum schauen beginne, keine 2 minuten später internet weg.
  13. Alfi_blau

    Internetausfall

    nur via lan. war bei dem standart router hh40v so und bei dem tb link jetzt auch. egal welches kabel ich benutze. pc auch neu aufgesetzt keine abhilfe.. es kommt mir so vor als würde das internet zusammenbrechen sobald es mehr bandbreite nutzen muss, wie downloads, netflix usw.
  14. Alfi_blau

    Internetausfall

    seit mehreren wochen fällt das internet im 10 minuten takt aus. bei gestartetem download fällt es sofort aus. router läuft weiter aber bekommt kein internet mehr. neustart des gerätes behebt das problem nur für besagte 10 minuten. mittlerweile sehr ägerlich da arbeiten mit diesem internet unmöglich ist. Pc ist per Lan verbunden. mfg