Zum Inhalt springen

Magenta Community

Friedolin

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Friedolin

  1. Nur 30 Mbit anstatt der versprochenen bis zu "250MBit"

    Ich war bis März Teleringkunde und hatte den höchsten Tarif 40/20MBit und hatte durchschnittlich 28/10MBit. Jetzt bei Magenta Tarif 125MBit und € 15.- mehr 10/8Mbit am gleichen Standort. Also vergesst Zusatzantennen, bessere Router etc. das kostet nur! Das Netz ist einfach überlastet und Magenta kann bei gleicher Leistung mehr Kassieren!!! Ist jemand anderer Meinung?
  2. 250mbit Internet habe maximal 30mbit getestet

    Ich habe meinen Vertrag auf 125mbit erhöht und wenn es gut geht komme ich auf 9-10 egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Das sind nicht mal 10% der Vertragsdaten.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.