Zum Inhalt springen

Magenta Community

Klotzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das stimmt und dadurch dass ich direkt in der Stadt wohne in einem Haus mit sehr vielen Wohnung ist Internet über DSL wesentlich besser.
  2. Danke ja habe mit Magenta geredet und habe mir jetzt Internet per DSL geholt.
  3. Den Magenta Huawei B535s
  4. Hallo Ich habe mir einen Internetvetrag mit 250mbit download bestellt. Jetzt habe ich bei Magenta die Internetgeschwindigkeit getestet und bekam manchmal nicht einmal 10mbit raus. Maximal waren es 30mbit. Mir ist klar, dass sich die Geschwindigkeit am Tag ändert, aber das ist lächerlich. Kann mir jemand helfen?
  5. Hallo Ich wohne in einer älteren Wohnung. Woher weiß ich jetzt ob Kabel Internet verfügbar ist bei mir? Die Abfrage bei Magenta funktioniert ja nicht.